Kaikora Stone mit Coris Crey Dach?
Hallo
hat jemand Bilder von einem Evoque in dieser Farbkombinationen?
Uli
24 Antworten
Im Netz habe ich keine Bilder gefunden. Ist im konfigurator schon eine gewagte Kombination. Würde ich nur bestellen, wenn ich das mal in natura gesehen hätte.
das ist das Problem, kann noch bis zum 28.10.2015 alles ändern, meine Frau möchte gerade diese Kombonation ,Sie sagt das würde man nicht so oft sehen,
und wenn man dieses Konfiguriert, sind die Bilder nicht ganz aussagekräftig!
Darum würde ich gern life Bilder sehen,
@laufaudi: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das ein Unikat ... und zwar ein Globales. 😰
aber es wir von LR angeboten, also muss die Farbkombi auch zusammen passen... schwarzes Dach kann jeder... wobei man beachten sollte, das diese Idee von den Engländern stammt und über deren Geschmack lässt sich streiten.
Ok. das mit den " Engländer" kann schon stimmen ,
aber der " Evoque" ist gelungen und unsere kleine Mini Clubman sieht auch immer noch gut aus
dann hör auf deine Frau und mach es...
Ich habe schon viel schlimmeres gesehen (den zwölftausendsten weißen, beispielsweise).
Erinnert mich an Riva-Yachten.
Ist vielleicht alles eine Frage des Erfahrungshorizonts... 😎
Wenn der nur Deiner Frau gefällt, wem willst Du den jemals verkaufen in der Farbkombi? Schon mal nachgedacht? 🙄
cu 😎 😎
Zitat:
@laufaudi schrieb am 10. Oktober 2015 um 14:10:06 Uhr:
... und wenn man dieses Konfiguriert, sind die Bilder nicht ganz aussagekräftig!
Natürlich sind sie das. Besonders die schwarzen Fensterrahmen und die schwarzen A-, B-, C- und D-Säulen wollen nicht so richtig dazu passen! Aber vielleicht macht man ja eine Ausnahme und spritzt diese Teile in Scotia Grau oder Waitomo Grey?
Aber im Ernst, wenn ihr diese Farbkombination bisher einzig im Konfigurator "bewundert" habt, empfiehlt sich dringend ein Besuch beim Freundlichen und eine Überprüfung anhand der dort verfügbaren Originalfarbmuster.
Mit farbigem Gruss
PS. In der Farbpsychologie würde man diese Kombination als disharmonisch bezeichnen.
Gut, Geschmäcker sind unterschiedlich, und mir gefällts eigentlich wenn's von der Masse abweicht, aber die zwei Farben bilden kein Kontrast zueinander, beide sind etwa gleich hell (oder dunkel), das wird meiner Meinung nach schwierig, daher unbedingt Farbmuster an einen Evoque halten...
Hab übrigens einen schwarzen RRS mit Corris Grey Dach mal gesehen, das sah echt gut aus...
Gruss, Mauro
Kein Kontrast? Dann muss weißes Auto mit schwarzem Dach ja perfekt sein. Sind die 80er Jahre zurück?
Zitat:
@intercooler schrieb am 10. Oktober 2015 um 18:01:35 Uhr:
Wenn der nur Deiner Frau gefällt, wem willst Du den jemals verkaufen in der Farbkombi? Schon mal nachgedacht? 🙄cu 😎 😎
Wenn nur das Dach farblich abgesetzt sein soll...dann würde ich eher zur Folierung raten.
Kost nicht viel- und ist nicht endgültig ! 🙂
Sehe öfters einen schwarzen X6 mit Carbonmotorhaube und Carbon-Dach...das ist auch " einzigartig " !
Die Carbonfolie kommt überhaupt nicht zur Geltung...schaut eher aus wie dreckiges grau.
Schöne Grüße,
Thomas