Käufer beim Autoverkauf mit LPG seeeehr pessimistisch!!!!
Servus miteinander,
wie man der Signatur entnehmen kann, soll der C4 verkauft werden.
Mittlerweile wird jedoch überlegt, ob wir den nicht einfach doch in der Familie halten sollen.
Denn: Hatten schon mehrere Interssenten hier vor Ort, jedoch sind 99% echt suuuper pessimistisch, was LPG anbelangt. Das Misstrauen beruht dabei meist auf der Frage, warum ich die Gaszitrone abgebe, wenn sie denn mit Gas für um die 7Eur/100km einwandfrei zu bewegen ist. Dass der Wagen einwandfrei läuft und Gas gut abkann, wird einem einfach nicht abgenommen, obwohl er bisher fast 100.000 problemlose KM hinter sich hat 😠
Hat wer ähnliche Erfahrungen??
Beste Antwort im Thema
Ich glaube eher, dass es am Auto liegt...ehrlich gesagt...einen Citroen würd ich mir auch nicht antun - egal wie gut er mittlerweile sein mag...
Also bzgl. Auto mit Gas hatte ich immer gaaaanz schnelle Verkäufe.
Und ein paar Schwachköpfe, die Gas für gefährlich halten, aber ein Feuerzeug neben ihren Eiern parken, gibts bekanntlich immer.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Zwei Fehler im NTV/Bild Artikel:
Hier ist der Kontaktlink
http://www.n-tv.de/ntvintern/kontakt/Zitat:
Original geschrieben von pcAndre
Würdet ihr jemanden ca. 3000€ mehr für sein Fahrzeug zahlen, nur weil er 20 Zoll original AMG Räde rmontiert hat?!?!😉*ich glaube nicht*MfG André
Ich glaube da gibt es eher Ochsen , die obiges durchaus machen....
So schlecht finde ich den C4 gar nicht, Vialle habe ich auch, brauche aber grad kein weiteres Auto. Der Tankstutzen ist nicht mein Fall.
Feif