Käferwerkstatt Oldtimerservice
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt? Gut oder nicht so? Vertrauenswürdig oder nicht?
Gruß
Inpotenter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Inpotenter
Hallo!Hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt? Gut oder nicht so? Vertrauenswürdig oder nicht?
Gruß
Inpotenter
hab mich heute extra hier angemeldet um euch folgende "originelle" Geschichte dazu mitzuteilen:
Nachdem ich letzte Woche von ihm einen VW Bulli mit der Zusage der absoluten Fahrtüchtigkeit gekauft habe, musste ich nachdem ich nach 300 km Fahrt wieder zuhause ankam, enttäuscht feststellen, dass am Ölpeilstab kein Öl mehr zu erkennen war, dafür auf der Strasse darunter umso mehr und der ganze Unterboden ölfeucht war.
Auf Nachfrage bei dem vorherigen Halter erfuhr ich zu meiner Überraschung, dass dieser dem Herrn xxx den Bulli zwei Wochen vorher mit Hinweis auf genau diesem dramatischen Ölverlust als defekt zu fast genau dem halben Preis, den ich an ihn bezahlt habe, verkauft hatte(!!!).
Defekt war u.a. der Kurbelwellensimmering getriebeseitig, was als Reparatur schon einen immensen Aufwand bedeutet, wozu der Herr xxx scheinbar keine Lust hatte, oder nicht in der Lage war.
Erst nach Androhung rechtlicher Schritte wegen Betrugs gegen ihn wurde der Bulli dann endlich wieder zurück genommen und der Vertrag rückgängig gemacht.
Bewusst ein defektes Fahrzeug nach 2 Wochen in seinem Besitz unrepariert als "voll fahrbereit" mit 100% Aufschlag freundlich lächelnd weiter zu verhökern empfinde ich als eine Handlung, für die der weitere Betrieb seines "Oldtimerservice" eigentlich verboten gehört.
Wir haben auch schlechte Erfahrung mit xxx gemacht die Geschichte gibt es aber erst wenn das alles mit Rechtsanwalt geklärt ist also habt noch etwas geduld und tut euch selbst einen gefallen last die Finger von dieser Leihenwerkstatt! oder vom Bulli Kauf!!