Kabelverbindung zur Verschleißanzeige Bremse VL

Mercedes E-Klasse S211

Hallo in die Runde,
ich benötige bitte Hilfe bei der Findung einer Teilenummer.
Mein S 211 320 4-matik (0710 943) aus 2005 hat ein Problem mit dem Stecker des Verbindungskabels zum Verschleißsensor der Bremse VL.
Dort ist anscheinend irgendwann ein falsches Kabel verbaut worden. Nun ist der Stecker defekt und ich würde gern das richtige Kabel verbauen. Leider finde ich keine Teilenummer.
Wer kann mir bitte dabei behilflich sein ?
Und eine weitere Frage bitte:
Erliescht die Anzeige > Wartung Bremse - Bitte Werkstatt aufsuchen < (weiße Schrift im Display) nach Behebung des Defektes (Verschleißsensor) automatisch oder muß ausgelesen werden ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Carlo

15 Antworten

Zitat:

@chruetters schrieb am 24. November 2021 um 14:52:22 Uhr:

Zitat:

@E350.t schrieb am 24. November 2021 um 13:52:37 Uhr:

Hi ,

wie kommst du zu der Behauptung . Ich kenne die SA Codes von dem Auto und dieser Wagen hat kein N 23 nur 23N .

Es steht dort in der Datenkarte N28 STEUERCODE WERK SINDELFINGEN/GRAZ und nicht was anderes .

Dann nutzen wir verschiedene Versionen/VIN? Schau mal in mein angehängtes Foto bitte. Alles sehr merkwürdig

Das liegt daran dass E350.t ein richtiges EPC für die Datenkarte nutzt und du auf Russenseiten die Datenkarte abrufst.

Zitat:

@chruetters schrieb am 24. November 2021 um 10:10:18 Uhr:

Was bedeutet der SA Code N28 Tauschverbot Karosse? Klingt ziemlich geheim :-)

Das bedeutet, dass die Karosse während der Lackierung nicht gegen eine andere getauscht werden darf oder dass die Reihenfolge während der Lackierung geändert werden darf. OFL bedeutet Oberfläche Lackiererei

Deine Antwort