Kabelbruch im Außenspiegel
Das Problem ist wie immer das selbe am Aussenspiegel vom vielen einklappen sind die kabel durch kann mir jemand beim flicken helfen?!
75 Antworten
Grüße
So Feedback aus der Werkstatt des Vertrauens äh Kabelbaum vom Spiegel wechseln nee ?? aber einen neuen Spiegel können wir besorgen,ja danke kann ich selber.
Also bleibt es die unendliche Geschichte
Die Hilfe die ich dir angeboten habe besteht. Gibst Bescheid wenn du (psychisch) soweit bist. 😁
Auf jeden Fall aber ein Glückwunsch von mir zur Standhaftigkeit gegenüber den Teiletauschern. Gut gemacht.
Zitat:
@Clydebarrow schrieb am 14. August 2019 um 16:05:48 Uhr:
Grüße
So Feedback aus der Werkstatt des Vertrauens äh Kabelbaum vom Spiegel wechseln nee ?? aber einen neuen Spiegel können wir besorgen,ja danke kann ich selber.
Also bleibt es die unendliche Geschichte
Ich würde mal die Fachwerkstatt wechseln !!
Das ist schon eine "Fachwerkstatt" speziell für Mercedes aber egal in welcher Werkstatt auch immer ich war ob zum Motor wechseln oder what ever alles top nur an den Spiegel will niemand ran
Ähnliche Themen
Weil es den Kabelbaum nicht einzeln gibt, deshalb bot ich dir ja an einen von mir zu kaufen. Der Wechsel ist in 10 Minuten erledigt. Eine 5-jährige kann das.
klar würde ich ihn kaufen,ist ein Spiegel elektrisch anklappbar,ist ja klar sonst wäre er nicht kaputt memory Funktion, Abblenden und Heizung.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 11. August 2019 um 19:11:16 Uhr:
Ich kann dir gerne neue Kabelbäume zuschicken. Nur noch ersetzen und freuen. Das einziehen geht einfach und ist in ein paar Minuten erledigt.
Hallo zusammen
Ich hätte gerne solch einen fertigen Kabelbaum der die Ewigkeit übersteht.
Wie kann man da ran kommen?
Zitat:
@vennligst schrieb am 12. August 2020 um 15:02:44 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 11. August 2019 um 19:11:16 Uhr:
Ich kann dir gerne neue Kabelbäume zuschicken. Nur noch ersetzen und freuen. Das einziehen geht einfach und ist in ein paar Minuten erledigt.Hallo zusammen
Ich hätte gerne solch einen fertigen Kabelbaum der die Ewigkeit übersteht.
Wie kann man da ran kommen?
Schicke @Mackhack eine Anfrage via PN mit Deiner VIN und Email Adresse.
Da wir gerade hier das Thema Spiegel haben
Kann mir jemand sagen warum mein Rechter Spiegel nicht wieder in der Einstellung zurück fährt in der er gestanden hat nach der rückwärts fahrt
Sondern ein kleines Stück vor der Einstellung
Ich Habe die Memory Einstellung und muss immer ein kleinen tacken nachstellen
Danke
Zitat:
@skat000 schrieb am 14. August 2020 um 16:38:29 Uhr:
Kann mir jemand sagen warum mein Rechter Spiegel nicht wieder in der Einstellung zurück fährt in der er gestanden hat nach der rückwärts fahrt
Danke
Hoffe es kann jemand beantworten. Ist bei mir auch. Alle 10-12x funktioniert es einwandfrei. Ich vermute das es das Tür-SG ist, wollte es aber nicht auf Verdacht tauschen. Im Fehlerspeicher steht nichts. Wenn einer es 100%ig weiß, wäre das toll.
Zitat:
@skat000 schrieb am 14. August 2020 um 16:38:29 Uhr:
Danke
Ja, weil das Poti am Arsch ist und das TSG somit nicht mehr weiß wo sich das Spiegelglas befindet. Ist ein bekanntes Problem sowohl von original als auch nachbauten des Spiegelfusses.
Vor 15 Jahren dachte ich beim ersten Mal auch noch dass das TSG einen ab hat. Hatte spaßeshalber ein gebrauchtes gekauft um es zu prüfen. Fehlanzeige. Neuer Rahmen und alles lief wieder bis das nächste Poti sich verabschiedete.