kabelbruch beim tigra
hi
mal eine frage was muss man tun beim Kabelbruch alles??
geht das mit ein wenig klebeband oder muss mann da einen Fachmann ran lassen..
mfg
20 Antworten
wie es aussieht muss ich ihn als defekt verkaufen🙁 (den tigra)
die werk.. findet den fehler net wieso er nicht mehr angeht traurig aber hoffe das bis heute abend doch noch ah lösung da ist
könnte den dan als ersatzteil lager verkaufen u das ist mir echt zu schade der ist noch soll in schuss weil ich viel der letzten monaten rein gesteckt habe
Wo genau kommste denn her? Kann doch nicht sooo nen Drama sein, an den Motor kann man noch viel mit Hauswerkzeug und Multimeter prüfen. Evtl. wohnt je jemand ausm Forum in deiner Nähe und opfert mal nen Nachmittag.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wo genau kommste denn her? Kann doch nicht sooo nen Drama sein, an den Motor kann man noch viel mit Hauswerkzeug und Multimeter prüfen. Evtl. wohnt je jemand ausm Forum in deiner Nähe und opfert mal nen Nachmittag.
bayern unterfranken bei würzburg am main..
ich weis net von der werk.. hört sich das macht los an ohne viel geld rein zu stecken wen ich geld rein stecke ist net sicher ob dan er geht 🙁
Is n altes Auto, da sind Werkstätten immer nen teures Vergnügen. Würde versuchen bei sowas immer private Hilfe zu kriegen.