ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Kabelbaum Problem beim Stockcar bmw ?

Kabelbaum Problem beim Stockcar bmw ?

BMW 5er E34
Themenstarteram 21. November 2012 um 20:41

Ich habe mir ein e36 zum Stockcar umgebaut und dafür den kompletten Kabelbaum entrümpelt was und nur noch das drinne gelassen was der Motor zum anspringen braucht jetzt habe ich vom 320i auf den 525i aus dem e34 bj 90 umgebaut und nu zu meinen Problem der Motor dreht aber springt nicht an dann habe ich auf das weiß gelbe Kabel Zündungs plus drauf gegeben Motor Spring an aber danach hatte ich n Kabel brant :( denn wieder alles von vorne reali überbrückt Motor läuft nichts wird heißt jetzt zu meiner frage warum springt der Motor nicht mehr an wenn ich alles so lasse wie es soll und hat wer ne Pin Belegung für den motorstecker Vllt ist da ja mein Problem das irgend was nicht zusammen passt und wenn möglich nicht nur die fahrbe auf welchen Pin sonder auf was ich welchen Pin klemen muss auf plus oder Minus vielen dank im voraus schon mal ich hoffe ihr könnt mit helfen

Ähnliche Themen
4 Antworten

auch wenn es nach klugscheissen klingt: bitte formuliere mal einen text mit satzzeichen! es ist mehr als anstrengend herauszubekommen was nun dein problem ist.

bitte beschreibe auch genau,was du von welchem motor übernommen hast usw,damit man sich hineindenken kann.

Themenstarteram 22. November 2012 um 11:30

Hast recht hab's mir selbst noch mal durchgelesen .

Ich hab jetzt den Motor von nen e34 drinne den 525i bj90 ohne vannos vorherr wa ein e36 320i bj 94 glaube ich wa das bin mir da nicht mehr so sicher . Der Motor Dreht zwar aber springt nicht an Auser wenn ich 12v direkt auf das motorsteuer relia gebe liegt das Vllt an der Verbringung zwischen motorkabelbaum und Karosserie ? Bräuchte wenn möglich mal die richtige Pinn Belegung des motorsteckers

pinbelegungen des steckers finden sich reichlich auf e30.de

auf e34.de finden sich beinah alle schaltpläne zum e34 in der schrauberecke.

das dme-elais wird aber schon angesteuert oder? ist das evtl hin?

Themenstarteram 22. November 2012 um 17:12

Beim relai kommt nichts an hab mehrer ausprobiert und Heil sind sie alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Kabelbaum Problem beim Stockcar bmw ?