Kabel vom Innenraum in den Motorraum verlegen
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen. Wo genau im Innenraum,kann ich ein Stromkabel in den Motorraum ziehen? Brauche eine genaue Beschreibung. Der Aygo ( Bj.19) ist so klein und verbaut 🫣. Und was muss ich entfernen um besser das Kabel legen zu können? Wer hat eventuell ein Bild für mich.Ich weiß,das es Blindstopfen gibt. Nur an welcher Stelle ist der Aufwand nicht so groß. Danke im voraus.
Gruß Jan
6 Antworten
[quote][i]@Qahsu [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71873606]schrieb am 19. Mai 2025 um 11:32[/url]:[/i] Hat sich erledigt.Wer was wissen möchte kann sich ja bei mir melden.[/quote] Ich versuche gerade das gleiche. Kannst du mir helfen?
Moin, im Motorraum vom Aygo linke Seite Spritzwand, erkennst du eine kleine Aussparung von der Dämmung ( etwa 4x4 cm groß). Musst vorher den kompletten Luftfilter Kasten ( zwei Schrauben lösen und abziehen). Beim bohren vorsichtig sein,auf der anderen Seite ist der Flaschenhalter im Handschuhfach im Weg. Kommst aber vorbei. Anders bekommst du keine Kabel verlegt. Hatte schon die halbe Kiste auseinander.
Gruß Jan 🤘
Das Ding ist, das ich kein Luftfilter innen habe. 🤣🤣 Habe keine Klima und die Version, wo der Luftfilter nicht vorhanden ist. War heute auch ziemlich am fluchen.