Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kabel unter Mittelkonsole, was kann ich daran nachrüsten?

Kabel unter Mittelkonsole, was kann ich daran nachrüsten?

BMW 5er F10
Themenstarteram 22. August 2016 um 7:11

Guten Tag,

hab letztens meine mittelkonsole ausgebaut um sie zu folieren und habe gemerkt, dass dort ein kabel an nichts angeschlossen ist (schwarzer stecker , blau rotes und braunes kabel, siehe foto) was kann es sein? amboentebeleuchting oder das kabel für den mittellautsprecher?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kann ich leider auch nicht sagen, aber wie sieht es fertig foliert aus?

Mfg

Sven

Themenstarteram 22. August 2016 um 8:42

so sieht es aus, habe es selber zum ersten mal gemacjt und ich finde es ist ziemlich gut gelungen

Schick, aber warum die die Abdeckung des Münzfaches in die andere Richtung hast laufen lassen ist für mich eine Störung im Gesamteindruck. Es hebt das Fach zu sehr hervor.

Themenstarteram 22. August 2016 um 9:04

das war der erste versuch da hab ich nicht drauf geachtet, hab die mittelkonsole komplett neu gemacht hab jetzt nur kein foto davon :(

Themenstarteram 22. August 2016 um 9:59

hat keiner ne idee was es sein kann?

ist das die Beleuchtung des Aschenbecher?!

Themenstarteram 22. August 2016 um 10:08

der aschenbecher ist bei mir nicht beleuchtet soweit ich weiss, ist er denn immer beleuchtet oder nur bei ambient paket?

Sieht super aus. Jetzt noch das M-Lenkrad, um den sportlichen Charakter des Innenraums abzurunden. Die schwarzen Keramikapplikationen würden evtl. auch noch gut passen.

bei mir ist der beleuchtet, habe aber auch ambiente Licht.....

Themenstarteram 22. August 2016 um 10:21

kannst du ein foto davon machen wie ein beleuchteter aschenbecher aussieht? google findet nix..

@gambitNC weöche keramikapplikationen?

hast du ne "lite" Version von Google????????? Hier kannst du es sehen.....

@Bluefire95

Als kleiner tip: Du kannst dir noch beim freundlichen für 10€ die Schlossabdeckung vom Facelift in Alu einbauen. das passt sicher gut zu dem Carbon.

https://data.motor-talk.de/.../208047523-w560-h420.jpg

Zitat:

@GambitNC schrieb am 22. August 2016 um 12:14:44 Uhr:

Sieht super aus. Jetzt noch das M-Lenkrad, um den sportlichen Charakter des Innenraums abzurunden. Die schwarzen Keramikapplikationen würden evtl. auch noch gut passen.

Oder schwarz lackieren lassen.Ist wesentlich günstiger

Image
Themenstarteram 22. August 2016 um 11:12

naja die folie hat mich 18 euro gekostet, ich denke wenn man alles lackieren lässt ist es deutlich teurer. ausserdem kann ich die folie wieder abziehen und hab wieder das originale holz , was bei dir nicht mehr geht. deswegen finde ich folieren wesentlich vorteilhafter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kabel unter Mittelkonsole, was kann ich daran nachrüsten?