kabel
hi,
hab jetzt endlich meine 2te endstufe.
immmoment hab ich 1 endstufe drin mit nem 10er powerkabel.
die frage is, wenn ich die 2te endstufe einbaue, reicht es dann nen 16er von der batterie nach hinten zulegen und das dort mit diesem komischen klotz (keine ahnung wie der jetzt heißt) auf 2 10er aufzuteilen??
48 Antworten
hmm, 20€ pro set, ich brauch ja 2 davon ... hmm ... naja, nützt ja alles nix ... werd ich wohl mal bei MM vorbeifahren
hm, gute idee! 🙂
da is an und für sich viel platz .. aber ich habe keine lust nu die verkleidung abzumachen um nachzusehen, die gehen immer so schwer wieder drauf 😉
passt scho 😉
also ich fahr nen golf 3 und der hat auf der fahrerseite platz für drei 25er oder so 😉
nur dann im durchgang num kofferraum wirds aweng eng denk ich.
Aber zwei 20er werden sich schon noch gut verbaun lassen!
Ähnliche Themen
😁
jo ich glaub auch.
also vielen dank für eure hilfe.
man ich liebe dieses forum, soviel kompentente leute auf dei verlass is und die einem schnell helfen!
was soll das denn?
war ich eben bei mediamarkt das kostet das 16er set 45€ und das 10er kostet 35€. dann bin ich zu ATU, die hatten sowas gar nich. Also ab nach Promarkt, da kostet das 16er set 50€.
wo bitte krieg ich das denn für 25€, und zwar im laden, weil ich das morgen einbauen wollte ...
hmm ich weis ja nich ob dir das zusagt aber du könntest auch erdungsleitungen ziehn also ich mein die gibs im bauhaus bis 10mm² und kosten 1.5€ pro meter, ham zwar ne andre farbe und auch net soviel litzen dennoch konkurenzlos günstig
argh man verdammt.
ich kauf mir einfach die die kabel einzeln, da komm ich doch bestimmt besser weg als 45€ für son set auszugeben, dazu wo ich noch 2 davon brauche.
außerdem sind in den sets immer nur 2fach geschirmte dabei, dann kann ich mir gleich lieber nen 3fach geschirmetes kaufen. nur mediamarkt is scheiß teuer, alleine son chinch-Y-adapter kostet 13€, ungeschirmt. ich geb doch keine 150€ für die verkabelung aus!!
Zitat:
Original geschrieben von [nix]Viper
star isses net hat aber bloß so 30litzen oder so
Eine Erdungsleitung ist starr. Beschreib mir mal das Kabel etwas. Ist es schwarz aussen und innen (Isolierung) grün/gelb.