kabel

hi,

hab jetzt endlich meine 2te endstufe.

immmoment hab ich 1 endstufe drin mit nem 10er powerkabel.

die frage is, wenn ich die 2te endstufe einbaue, reicht es dann nen 16er von der batterie nach hinten zulegen und das dort mit diesem komischen klotz (keine ahnung wie der jetzt heißt) auf 2 10er aufzuteilen??

48 Antworten

Jaja, ich sagte ja im Mediamarkt zahlt man sich dumm und deppert, mich hätts auch beinahe umgehauen, als ich das 20er set für 20 euro bei MEDIA MARKT gesehen haben, da hat sich bestimmt ne Aushilfe im Preis vergriffen 😉)))

Ich würd alles alles bei ebay kaufen, dauert dann vielleicht ein zwei tage länger, aber du kommst viel billiger weg.

ach mal schaun, ich werd erstmal gucken ob ich alles einzeln kriege und wie teuer das wird, ansonsten ebay

Naja wenn du ne gute verkabelung fuer guten sound willst dann musste halt ein bisschen geld ausgeben!!!
Is bei mir des selbe meine komplette verkabelung ohne stecker und sicherungen hat gute 150 € gekostet 🙁
ich habs ja denk ich

greetz reddragon

Ich glaube bei ihm langen erstmal ein paar normale Kabel. Und preislich lohnt sich umkucken bei Kabel ungemein ( Bei MediaMarkt kaufen? Ich bin doch nicht bloed! 😉).