Kabel für Nebelscheinwerfer
Hi Leute ...
hab schon länger hier Nebelscheinwerfer von Hella rumliegen, die ich demnächst in meine WS-Front einbauen will.
Kann mir jemand sagen (bzw. noch besser: auf nem Bild zeigen), wo ich auf die schnelle seh, ob die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon liegen?
22 Antworten
Vielen Dank für das Lob 😉.
Meint ihr, ich könnt die NSW auch direkt hinterm Gitter befestigen, ohne n Loch?
Hab das bei nem Astra G gesehn, allerdings konnt ich noch nicht mit dem Typen reden, wie sich das Gitter da bemerkbar macht...
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
Meint ihr, ich könnt die NSW auch direkt hinterm Gitter befestigen, ohne n Loch?
ich finde das doof 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
[...]
Edit: War heut Morgen beim FOH, für all diejenigen, die's interessiert hier die Artikelnummer für den Kabelbaum:
24415567
Preis ca. 26 €
Hallo,
weiß zufällig jemand ob die obere Teilenummer für alle Modelle, also "Vor-"Facelift und Facelift gilt?
Gruß Zündappfahrer
Der Kabelbaum ist nur für das Vorfacelift. Beim Facelift kann es sein das die Kabel schon vorhanden sind.
Ähnliche Themen
Hallo,
danke für die Antwort. Ich hatte schon mal an der Steckverbindung Karosserie/Stoßstange nachgesehen und es kommen von der Karosse 4 Kabel in den Stecker, aber nur 2 gehen wieder raus. Also müsste ich wohl den Kabelsatz für die Stoßstange noch kaufen. Deswegen wollte ich nur wissen, ob dies selben Sätze sind.
Gruß
Zündappfahrer
Ich hätte jetzt aber noch mal eine andere frage auf welchen kabel ist der Temperatur sensor mit drauf ?
Zitat:
Original geschrieben von firefighter166
Ich hätte jetzt aber noch mal eine andere frage auf welchen kabel ist der Temperatur sensor mit drauf ?
und kann ich tag fahrlicht bzw led an den normalen nebelscheinwerfer anschließen bzw mit original stecker befestigen (erlaubt)? und hat jemand vill ein beispiel wie sowas aussehen kann 🙂 danke
Zitat:
Original geschrieben von lepo08
...und kann ich tag fahrlicht bzw led an den normalen nebelscheinwerfer anschließen bzw mit original stecker befestigen (erlaubt)? ...
Ich hab zwar keine NSW, aber normal ist das so, daß die NSW zusammen mit dem Abblendlicht eingeschaltet werden können oder nur mit Abblendlicht zusammen funktionieren.
Tagfahrlicht jedoch darf nicht zusammen mit dem Abblendlicht leuchten, das ist gegeneinander verblockt - von daher ist es wohl nicht erlaubt das TFL an den Anschluß der NSW anzuschließen...