K&N Sportluftfilter
Sers Leute ich hab mir vor kurzen a Pilz von K&N gekauft a gebrauchten aber es gibt ein problemm und zwar es steht gar keine nummer drauf.was kann ich denn machen???soll ich vll irgend abasendes ABE Oder gutachten finden und denn einbauen???
wo kann man ABE für K&N Luftfilter kriegen?
ich war schon auf KN seite hab ich so einen nicht gefunden.
was sagt ihr?
ABE währs mir besser, weil ich dann nix eintragen muss
Beste Antwort im Thema
Offener K&N aufm V6 hört sich geil an da kann man nix gegen sagen.Allerdings frißt er Leistung.
105 Antworten
wadd is nu mit eingangs/ausgangsmessung?? nix vorzuweisen, dann laber auch ned 😁
NEIN können wir nicht, weils das nicht gibt. er soll den schrott ausem auto draußen lassen und fertig
ich fahr den wagen nicht deshalb besitze ich SEINE papiere nicht aber egal.
jeder hat seine meinung was filter o. nicht filter/Tuning o. nicht tuning.
Sonst würden wir nur dezente o. nur extrem aufgemotzte karren fahren.
Freut euch das ihr soviel wisst Ich weis aber auch ne menge und werde versuchen nen gutachten zu besorgen.
Darum gehts hier im forum.Denen helfen die hilfe brauchen.
🙂😁
Zitat:
Zitat alex_artagt
und wo ist dann der vorteil wenns sich (je nach geschmack) geil anhört aber leistung frisst?? dass die ganzen geistig tiefergelegten minderjährigen hauptschulkleinkinder applaudieren wenn man vor der eisdiele 2 mal aufs gas tritt??
Wer sagt dir denn das Ich oder irgendwer der nen V6 mit Luffi hat macht?? Du bist doch der kleine junge der sich mit seiner fetten Bassanlage mit sicherheit profiliert.Du sagt Dir muss es gefallen an deinem Auto?? Ok mir gefällt eben sowas am Auto. Wenn ich richtig durchgehackt bin dann mal auf der Bahn und da ist keine Eisdiele mit Kindern. Willst mir soviel erzählen von vernunft?? Mit 21 jahren wow.....🙂 Nun mal heftig geschmuzelt😁
Ähnliche Themen
Miese und ich dachte wir sind hier alle nur um dumm zu labern 🙂 Natürlich wollen wir helfen nur es gibt keine möglichkeit mehr den einzutragen. Weil jeder tüver weiß das die gutachten nicht mehr gültig sind. Also wenn wie gesagt einzelabnahme und für die kohle bekommst du ne gruppe a
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
Du bist doch der kleine junge der sich mit seiner fetten Bassanlage mit sicherheit profiliert
röchtöööööög, und bin dann immer ganz traurig wenn se an der Nordschleifenzufahrt keinen intressiert, ich amüsier mich grad köstlich 😁
Moin Tatarin
was fährst du für nen Motor?
Kannst mein mit Gutachten haben wenn mein Dbilas da ist .
Fähst dan zum Tüv und lässt es fü 30€ Eintragen
Zitat:
Original geschrieben von Ryutscha
Moin Tatarinwas fährst du für nen Motor?
Fähst dan zum Tüv und lässt es fü 30€ Eintragen
und dann sagt der tüv, bauen sie das wieder aus, gutachten ist nicht mehr gültig, nur einzelabnahme 😁 (wenn er ahnung hat)
ich weiß schon garnicht mehr was ich schreiben soll. Bin nur am lachen 🙂. Lieber ne dicke alnage im auto die ich in der stadt leise machen kann und kein sport luft dingen was jedes mal so laut und peinlich ist das sich jeder umdreht und lacht 🙂
Zitat:
Fähst dan zum Tüv und lässt es fü 30€ EintragenICH SCHREIB ES JETZT NOCH EINMAL. ALLE GUTACHTEN SIND UNGÜLTIG AUCH DEINS WAS DU HAST.
Mann mann mann.....ihr seid grad mal 20-21 jahre und wisst alles und seid die Helden oder wie? Ihr wollt so Akzeptiert werden aber Akzeptiert andere mit anderer Meinung nicht. Etwas mehr weitsicht täte euch gut. Nicht jeder der sound aus dem Motor holt gibt damit auch an und hackt wie ein wilder in der gegend rum. Ihr müsst nicht alle über einen kamm scheren.
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
röchtöööööög, und bin dann immer ganz traurig wenn se an der Nordschleifenzufahrt keinen intressiert, ich amüsier mich grad köstlich 😁Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
Du bist doch der kleine junge der sich mit seiner fetten Bassanlage mit sicherheit profiliert
Werd erwachsen!!!!!!!!!!
Naja du kannst hier niemanden helfen!
Gruß
Rui
ich weiß zumindest so viel das es keine gutachten mehr gültig sin aber ihr anscheind nicht. Und nur weil ich 20 Jahre jung bin heist das nicht das ich keine ahnung habe. Ja ich weiß auch nicht alles. steh aber auch dazu wenn ich falsch liege. Aber ihr beiden anscheind ja nicht
das einzigste was ich geschrieben hab, is meine meinung zu nem offenem luffi, fakten was er bringt, was für mich tuning is und meine erfahrungen mit leuten die nen offenen luffi fahren , mehr nich.
Bin eben Nachwuchs der alten schule und halte nix von diesem gfkspoilergedöhns und ebay kirmestuning, für mich ist der zweck des tunings immer noch der, der er von anfang an war, en auto auf der rennstrecke schneller zu machen, ok optik is auch nich wirklich unwichtig, aber im vordergrund steht fahrverhalten, gewicht und leistung und nich optik oder dass mein Auto wie en wohnzimmer is
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Zitat:
Fähst dan zum Tüv und lässt es fü 30€ EintragenICH SCHREIB ES JETZT NOCH EINMAL. ALLE GUTACHTEN SIND UNGÜLTIG AUCH DEINS WAS DU HAST.
Meiner wurde vor 8 monate eingetragen.
2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse wa?
Geh in kindergarten mit knette spielen bist besser aufgehoben!