1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. K&N Luftfiltereinsatz/Tausch

K&N Luftfiltereinsatz/Tausch

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Helau,
ich habe von einem Kumpel gehört das man mit dem K&N Luftfiltereinsatz mehr Fahrspaß erleben kann!?! Ist das sooooooo richtig???
Mein Gedanke ist der, daß ich ganz einfach meinen Luftfilter aufschrauben werde und den orgl. Luftfiltereinsatz (H-D) durch das K&N Filterelement tausche.
Gibts am Ende genau die selben Resultate wie beim SE Stage I Kit? Muss ich mir Gedanken machen ob mein H-D dann einen Motorschaden trägt, da ja nichts an der EFI geändert wurde...???
Achso...KESS-TECH MME sind montiert...falls Fragen aufkommen.....
Hat jemand ne Info?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Thundermax! Thundermax! Thundermax! Kostet zwar n paar Pennige mehr, aber alle, die ich kenne, die ihn verbaut haben, sind zufrieden damit. Wenn du nicht zwei linke Hände hast, kannste das montieren und Einstellen geht auch selber.
Bestellen Amiland: Musst du selber wissen. Ist deutlich günstiger als in D, dafür hast du aber auch nicht die Garantie (Gewährleistung, Kulanz,...) wie in D. Ich hab mein Mäxchen aus den USA und bin zufrieden.
Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Thundermax! Thundermax! Thundermax! Kostet zwar n paar Pennige mehr, aber alle, die ich kenne, die ihn verbaut haben, sind zufrieden damit. GrußKäffchen

was spricht eigendlich gegen den Screamin Eagle Pro Super Tuner ??? Der wird auch nicht fest verbaut . Im neuen Easyriders Magazin ist ein Bericht und das hörte sich ganz gut an in Verbindung mit offenen Lufi. O.K., Drehzahl reduzieren geht bis min. "nur"800 U/min.

Gruß Vegas

Über den Screamin Eagle Pro Super Tuner ich mir kein Urteil erlauben...
Gruß
Käffchen

Moin, hier auch:
Donnermax!!!!
Alles bestens, Armin.

Deine Antwort