K & N k57i kit im Audi A4 B7 1.8 T erfahrung.
Hallo
Jungs ich will mir so ein K57i kit zulegen,und wollte hier mal fragen ob es sich lohnt oder ob es ürgendwelche probleme hinter her gab.
Ich habe so ein bischen bei google geguckt aber genau mein model konnte ich nicht finden.
Ich hab 163 PS Turbo 20 V.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bischen hier helft.
Danke im vorraus.
22 Antworten
da muss man sich nicht besonders für auskennen um zu sagen das du beim ansaugen warmer luft schlechtere werte für dein auto hast. weiterhin ist es ei bekanntes problem, dass wenn man offenene und auch sportfilter hat, welche mit öl getränkt sind die luftmassenmesser nicht gut haben können. aber ich bin auch mal gespannt, wenn du schreibst mein auto läuft nimmer richtig.....
bis dahin viel spaß mit deinem tuning sind bestimmt x ps mehrleistung .... und ein drehmoment anwachs von einer summe x oder ???
spaß beiseite sehe es einfach ein das es deinem audi auf sicht hin nicht lange gut geht mit dem filter ....
ok ich habe verstanden ich glaube du hast recht und ich bau ihn wieder aus.
Danke dir man vieleicht hast du mich vor einem problem bewahrt.
ich kenne mich aus weil ich meinen 1,8T schon 5 Jahre lang fahre!
mich darüber informiert habe und so manch billig Tunerei sich besonders bei Turbo Motoren als unsinnig bewiesen haben.
Hab dich ja von Anfang an gewarnt deinen LMM nicht zu schrotten das war ein gut gemeinter Tip
Die Suche übrigens hätte dies alles ans Licht gefördert .....