K&N 57i SPORTLUFTFILTER
Hallo, also zu Zeit hab ich einen Austauschluftfilter Marke Raid HP drin der leider nicht wirklich besser klibngt oder ähnliches gegenüber dem Originalen Teilen hat mich aber auch nur 10 Euro gekostet hehe würde bnun gern zu solch einen KIT greifen was haltet ihr davon finde der Klang ist doch genial.
34 Antworten
Hi wollte meinen Senf auch nochmal dazu geben.
Ich hatte in meinem 1,8 16V nen 57i, der war besch******. Also kurzum wieder raus damit! Dann habe ich im I-Net den BMC Carbon Dynamic gesehen, ein geschlossenes System, originales "Luftleitrohr" bleibt bestehen, bzw kann durch ein mitgeliefertes ersetzt werden, somit bekommt der Filter KALTE Luft und das Vieh hat gut Sound. Dann habe ich mir einen V6 geholt und wollte dann dort den BMC einbauen, leider ist das nicht ganz einfach und deswegen habe ich es immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt habe ich den V6 verkauft aber den BMC immernoch im Keller!
Falls jemand Interesse hat ich verkaufe ihn gerne!
(P.S.: Er hat keine ABE, kann aber eingetragen werden)
preislich natürlich nicht grade ansprechend.haste fahrtechnisch nen unterschied gemerkt?