K&N 57i Performance Kit
Hallo zusammen!
Hab mir überlegt in meinen Golf 4 1.4 75Ps einen K&N 57i Perfomance Kit (Luftfilter) einzubauen.
Wollte nun mal hören ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat. hört sich das von klang her jetzt besser an und tut sich da was an der Leistung??
26 Antworten
Der kleene 1.4 hat soviel mir ist einen Saugrohrdruckgeber und KEINEN LMM, das mit der BMC wird aber auch nix bringen bei dem kleinen Hubraum.
Dann glaub ich des euch mal!
Ist halt mal wieder ein Armutszugnis für den Freundlichen!
Keine ahnung wieso sie dann diese Position aufführen!
Dann sorry an alles und sage der 1,4er hat keinen LMM!
😉
soweit ich weiß sitzen die am ansaugrohr
ICH habe keinen
kannst mir aber gerne mal nen foto von deinem zeigen:-)
motorhaube auf siehe da ich sehe keinen
ist echt arm für nen freundlichen wenn er dir das auf die rechnung setzt
Ich bin ja normalerweise bei einer freien!
Und bin nur ausnahmsweise zum 🙂 gegangen!
Und des hat man dann davon!
Back to topic!
@Treatersteller: Wenn du des Ding unbedint willst dann hols dir, aber sei dir im klaren das es dir mehr oder weniger nichts bringt. und falls du dir nen Sport-ESD kaufen willst, dann verfällt sich des natürlich in verbindung mit einer offenen Ansaugung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
Wieso nicht? Sicherlich nicht für Ansauggeräusche, aber wer sich beruflich mit der Motoren-Entwicklung beschäftigt, muss auch über die Ansaugung Bescheid wissen.
Da ist der Hintergrund dann schon ein anderer, als der von Hobby-Schraubern - wie man feststellen kann. 😉
Schönen Gruß
Wüsste nicht warum jemand so nen Plan haben sollte von einem Kaufteil ... aber is au wurschd.
hallo leute bin neu hier und wollte fragen ob jemand ein teilgutachten für K&N sportluftfilter oder was andres hat mein wagen ist ein golf 4 1.4 75 ps 12/1988.
beim kauf hatte ich ein teilgutachten aber der ist jetzt wag den luftfilter hab ich vor dem winter geholt und wollte ihn jetzt einbauen und ihn eintragen lassen aber ohne teilgutachten wir es schwer glaub ich
ich hiffe das ihr mir helfen könnt und ein teilgutachten zu dieser andresse schickt Nareg.Hamouchian@web.de
das wär superrrrrrrrrrrrrrr geil
lass ihn besser gleich ausgebaut, bringt eh nix 😉
ansonsten: frag beim hersteller nach. Der hilft dir sofern du deine Rechnung noch hast.
Und so nebenbei: Willkommen bei MT 🙂
bevor ich es vergesse: Schön das ein neuer User gleich die wichtisten Forenregeln beherscht
die rechung hab ich auch nicht mehr. ich würde ihn aber trotzdem lieber drinn haben wie soll ich beim hersteller nachfragen hat jemand einen tele oder den link wär supper cool.
ich hoffe aber denn noch das jemand so nett ist und ein teilgutachetn oder sowas hat und es mir zu dieser andresse schickt Nareg.Hamouchian@web.de
wenn ich morgen ohne einen ABE oder ein Teilgutachten zum TÜV fahre würde er mir den lufi eintragen ?
ich hab auch keine dämmatte
nein bekommst du nicht, das war dir doch aber schon beim eröffnungspost klar, sonst hätetst du ja nicht gefragt. Oder?