K.A.W 55mm und 20Zoll Räder
Hallo,
habe K.A.W federn 55mm für vorne, und 9 und 10 x 20 zoll Felgen (et38) hier liegen.
Wollte mal vorab fragen, bevor ich die teile verbaue, ob die sachen ohne probleme auf nen T-Modell passen.
Und welche reifen grösse müsste ich nehmen?
Vielleicht habt ihr sogar ein foto mit der gleichen kombi.?
Danke schonmal
53 Antworten
ET 36 vorne und ET 42 hinten,und vorne ist genug Platz noch.
Zitat:
Original geschrieben von Carlsson
off topic, aber: buba beach bar - makarska?

Nee,Insel Hvar am Strand vom Vrboska.
Zitat:
Siehste, ET36 passt locker rein bei ner 8,5 Zoll Felge, ich hab sogar ET25 bei 8,5x19.
Die 9 Zoll Felge hat ET38, wären rein rechnerisch bei ner 8,5 Zoll Felge dann ET26 (0,5 Zoll = 12mm minus) , was bei der Reifengröße 255/30 sehr knapp ist. Ich hab lediglich 235/35 drauf, bei den 245/30 hatte ich starke Probleme, z.B. beim abbiegen immer am Kotflügel angestoßen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Und wie bist du mit dem Auto auf die Fähre gekommen, ohne Airmatic sehr schwierig? :-))
Woher kommst du? Kroate?
Sehe du bist auch aus dem Rhein Main Gebiet, wir Liebhaber des W211 Tunings treffen uns sehr oft in Frankfurt und Umgebung, ein paar Fahrzeuge siehst du unter Meine Kisten in meiner Signatur.
Vielleicht kommst du auch mal vorbei....
Zitat:
ah oke, dachte mir dass mir diese baumreihen irgendwie bekannt vorkommen!

hvar ist aber auch schön, nur hatte mich die fahrt von sucuraj nach hvar-stadt immer genervt!!

Ja Kroate,komme vom Hvar.Habe deine Bilder gesen und die schwarze E-Klasse ist mir schon bekannt aus Frankfurt.Habe schon mal hier was geschrieben aber es kam nur was negatives weil ich Deutsch nicht so mächtig bin wie andere Leute hier.
Würde aber gerne zu Treffen kommen,mußt nur Bescheid sagen.
Ja die Straße vom Sucuraj ist scheiße,fahre meistens vom Split mit der Fähre.Nach Drvenik fahre ich nur wenn ich nach BiH muß.
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
Zitat:
Nee,Insel Hvar am Strand vom Vrboska.ah oke, dachte mir dass mir diese baumreihen irgendwie bekannt vorkommen!
hvar ist aber auch schön, nur hatte mich die fahrt von sucuraj nach hvar-stadt immer genervt!!
Dann fährt man auch direkt mit der Fähre nach Hvar, oder wie ein Gospodin gleich mit der Yacht....Abends dann im Carpe Diem schön Cocktails schlürfen und die Prominenz beobachten...
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Zitat:
ah oke, dachte mir dass mir diese baumreihen irgendwie bekannt vorkommen!![]()
hvar ist aber auch schön, nur hatte mich die fahrt von sucuraj nach hvar-stadt immer genervt!!![]()
Dann fährt man auch direkt mit der Fähre nach Hvar, oder wie ein Gospodin gleich mit der Yacht....Abends dann im Carpe Diem schön Cocktails schlürfen und die Prominenz beobachten...
macht aber keinen sinn übers festland und anschließend mit der fähre nach hvar-stadt zu fahren, wenn man ne wohnung in sucuraj besitzt

Das ist was anderes,ich bin im Starigrad und habe es dann nicht weit von der Fähre nach Hause.
Bin dann Abends im Carpe Diem auf geilen Pink Pusy Cockteil haha!!
Zitat:
macht aber keinen sinn übers festland und anschließend mit der fähre nach hvar-stadt zu fahren, wenn man ne wohnung in sucuraj besitzt 😁 😛Zitat:
Hast du ne Wohnung dort Kolega?
Ich weiss nur das du dich an der Makarska Riviera rumtreibst.....
Zitat:
Hast du ne Wohnung dort Kolega?Zitat:
macht aber keinen sinn übers festland und anschließend mit der fähre nach hvar-stadt zu fahren, wenn man ne wohnung in sucuraj besitzt 😁 😛
Ich weiss nur das du dich an der Makarska Riviera rumtreibst.....
wo nicht? 😁
makarska treib ich mich sogar garnicht so oft rum wie in meiner heimat hercegovina!!
in meiner heimat kann man wenigstens noch mit jeder währung seinen kaffee bezahlen, auch mit mark! 😁 😁
Hi, Das höherlegen geht nur mit dem optionalen Sportfahrwerk (Nutverstellung).
Ansonsten mußt du die beiden Dämpfer vom optionalen Sportfahrwerk nehmen.
Lg.
Zitat:
Original geschrieben von chri.w211
Hi, Das höherlegen geht nur mit dem optionalen Sportfahrwerk (Nutverstellung).
Ansonsten mußt du die beiden Dämpfer vom optionalen Sportfahrwerk nehmen.
Lg.
Sprichst Du von dem originalen Sportfahrwerk?
Grüße
Peter