K.A.W 55mm und 20Zoll Räder
Hallo,
habe K.A.W federn 55mm für vorne, und 9 und 10 x 20 zoll Felgen (et38) hier liegen.
Wollte mal vorab fragen, bevor ich die teile verbaue, ob die sachen ohne probleme auf nen T-Modell passen.
Und welche reifen grösse müsste ich nehmen?
Vielleicht habt ihr sogar ein foto mit der gleichen kombi.?
Danke schonmal
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Perly
Sprichst Du von dem originalen Sportfahrwerk?Zitat:
Original geschrieben von chri.w211
Hi, Das höherlegen geht nur mit dem optionalen Sportfahrwerk (Nutverstellung).
Ansonsten mußt du die beiden Dämpfer vom optionalen Sportfahrwerk nehmen.
Lg.Grüße
Peter
Ja!
Grüße
Christoph
Noch ne frage,
Wie siehts aus wenn ich nur die KAW 55 federn mit meinen jetzigen 8,5 x 19 et 35 vorne fahre? Passt das?
dann mess doch mal deine cm aus und vergleiche deine cm abstände mit den cm angaben der 19zoll und 20zoll fraktion ;o)
steve
Zitat:
Original geschrieben von jdm-teg
Noch ne frage,Wie siehts aus wenn ich nur die KAW 55 federn mit meinen jetzigen 8,5 x 19 et 35 vorne fahre? Passt das?
Passt locker, bei den 19ern brauchst du dir keine Gedanken machen, geht sogar noch ne 7mm Distanzscheibe mit rein....hinten noch mehr...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Passt locker, bei den 19ern brauchst du dir keine Gedanken machen, geht sogar noch ne 7mm Distanzscheibe mit rein....hinten noch mehr...Zitat:
Noch ne frage,Wie siehts aus wenn ich nur die KAW 55 federn mit meinen jetzigen 8,5 x 19 et 35 vorne fahre? Passt das?
Hallo Durandula,
was für eine ET hast Du denn jetzt eigentlich vorne ET 28 oder ET 25?
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Perly
Hallo Durandula,Zitat:
Passt locker, bei den 19ern brauchst du dir keine Gedanken machen, geht sogar noch ne 7mm Distanzscheibe mit rein....hinten noch mehr...
was für eine ET hast Du denn jetzt eigentlich vorne ET 28 oder ET 25?
Grüße
Peter
VA: 8,5" x 19 ET 25
HA: 10" x 19 ET 28
Hinten und vorne passt das nicht mit 245/30 - 275/35 Reifen, zumindest mit meiner Tieferlegung.
Da ich ja Milimetergenau einstellen kann, hab ich diverse Einstellungen probiert, ich muss entweder sehr hoch fahren, oder hinten deutlich tiefer als vorne, damit es in Kurven und Auffahrten klappt. Mit der neuen Bereifung kein Problem, egal wie tief ich das Auto stelle...
Zitat:
Passt locker, bei den 19ern brauchst du dir keine Gedanken machen, geht sogar noch ne 7mm Distanzscheibe mit rein....hinten noch mehr...Zitat:
Ok. Dann kommen erstmal nur die Federn rein. Werde die die Tage einbauen. Fotos folgen !
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
in meiner heimat kann man wenigstens noch mit jeder währung seinen kaffee bezahlen, auch mit mark! 😁 😁
Das ist doch nur ein Spruch oder?
Zitat:
Original geschrieben von Standbye
Das ist doch nur ein Spruch oder?Zitat:
Original geschrieben von Kujko
in meiner heimat kann man wenigstens noch mit jeder währung seinen kaffee bezahlen, auch mit mark! 😁 😁
hab hier in meinem geldbeutel noch 3 hunderter MARK als andenken mitgenommen 😉
staatswährung ist die "bosnische mark" und ist genausoviel wert wie die alte deutsche mark. deshalb fällt das umrechnen umso leichter!
und ja, die nehmen auch die alte deutsche mark!! unten haben viele leute noch genug davon in irgendwelchen kissen versteckt, die banken waren ja bekannterweise nicht so zuverlässig! 😁