jvc vs panasonic [H E L P]

suche ein Radio, hab mich jetzt für 2 als Favoriten entschieden:

Panasonic CQ-C5400N

Oder JVC KD - SH 9101

Beides Preislich gleich, welches würdet IHR nehmen ??? Hat das JVC ein Grafik Display ???

danke

42 Antworten

@Ronny_1983

als ob du die mega ahnung hast *push*

magnat im Auto und mitreden wollen...

Panasonic klingt eklig, hab schon mehrer gehört...

JVC is schon ne gute wahl!

Greetz Cassius

Zitat:

Original geschrieben von Cassius1985

@Ronny_1983

als ob du die mega ahnung hast *push*

magnat im Auto und mitreden wollen...

Panasonic klingt eklig, hab schon mehrer gehört...

JVC is schon ne gute wahl!

Greetz Cassius

Oh Mann, das Niveau wird immer höher ...

Also jemand mit nem Kenwood-Sub muss sich jetzt nicht unbedingt über die Anlagen anderer auslassen ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Also jemand mit nem Kenwood-Sub muss sich jetzt nicht unbedingt über die Anlagen anderer auslassen ... 😉

Lass es besser! Ist eh zwecklos! 😉

Weiß nicht, was Cassius1985 für ein Problem hat! Das Magnat Kompo-System ist als Rearfill doch tadellos!

Aber wenn er meint, dass sich Panasonic "eklig" anhört, dann sollten wir besser ihm seine Meinung und sein Gehör gönnen - wird wohl eh nichts mehr zu retten sein! 😁 ... Typen gibt's ... 🙄

Ähnliche Themen

Na logisch taugen die Magnat-Teile als Rearfill, bei mir machen das sogar die Original-Quäker, und nicht mal die stören ... 😉

Ach wisst ihr.. ihr könnt mich mal...

Zitat:

Original geschrieben von Cassius1985

Ach wisst ihr.. ihr könnt mich mal...

Der Satz spricht mal wieder für sich selbst ... 😛

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Der Satz spricht mal wieder für sich selbst ... 😛

Vermutung bestätigt! 😉

kindergarten 🙄

Meine lautsprecher sind besser als deine, nänänänänäää

ich stimm cassius zu !

ich finds laecherlicher dass ihr euch darueber streitet...
und dann auch noch persoenlich werdet im sinne "du hast bloede lautsprecher".

das is echt kacka...

ich denke mal er wird zwischen panasonic und JVC keinen grossen unterschied feststellen...uebrig bleibt also nur die frage nach dem design bzw ausstattungswunsch...

ich meinte mit dem zustimmen auch nur, dass ich panasonic nicht so pralle finde.

ich hab wenig erfahrung mit dieser firma, aber das radio das ich eingebaut hatte war einfach mist. und die anderen die ich kenne, die gefallen mir schon optisch sowas von gar nicht...

nu ja, das ist natürlich eigene meinung.

aber wie man auch sehr oft, eigentlich in jedem "empfiehlt-mir-ein-radio-bittttte"-thread, wird jvc als preis/leistungs-tipp immer empfohlen.

da findet man nirgendwo panasonic.

bis ca. 250€ würd ich zu jvc greifen und bei mehr zu alpine ! nix anderes 🙂

Zitat:

Original geschrieben von meister-schnack

ich meinte mit dem zustimmen auch nur, dass ich panasonic nicht so pralle finde.

ich hab wenig erfahrung mit dieser firma, aber das radio das ich eingebaut hatte war einfach mist. und die anderen die ich kenne, die gefallen mir schon optisch sowas von gar nicht...

nu ja, das ist natürlich eigene meinung.

...

Tolle Argumentation für eine Meinung! Eins gehört, den Rest an der Optik beurteilt und schon ein Urteil über die komplette Marke gemacht! Nee, hat schon was ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_1983

Tolle Argumentation für eine Meinung! Eins gehört, den Rest an der Optik beurteilt und schon ein Urteil über die komplette Marke gemacht! Nee, hat schon was ... 🙄

zitat von mir selber:"...die anderen die ich

kenne

..."

auch mehrere kumpels hatten oder haben panasonic geräte ! und auch die finde ich nicht gerade überzeugend !

ich rede hier nicht von einem radio und mache dann die ganze marke schlecht !

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_1983

Sagmal, bist du jetzt de hifchecker, weil du so nen laminatausbau gemacht hast ? Hörst du an nem pana radio was raus, ob es gut ist ? Das glaub ich im leben net. Dir könnt ich den billigsten aller höchtöner und TMT vorführn und zu dir sagen, das ist ein Eton, oder was wiss ich was. Den unterschied hörst du nicht raus, ob ein radio erstklassig ist, oder mittelklasse 😉

Pana ist "nicht" schlecht, aber wer radios mmit lautsprecher baut und es als "sorround" ausgibts, hat in meinen augen keine ahnung 😉

Deine Antwort