jvc vs panasonic [H E L P]

suche ein Radio, hab mich jetzt für 2 als Favoriten entschieden:

Panasonic CQ-C5400N

Oder JVC KD - SH 9101

Beides Preislich gleich, welches würdet IHR nehmen ??? Hat das JVC ein Grafik Display ???

danke

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Sagmal, bist du jetzt de hifchecker, weil du so nen laminatausbau gemacht hast ?
...

Kannst du mir mal erklären was das damit zu tun hat?

kloooooppe !!! 😁

jetzt kommt mal alle wieder runter und hört auf euch dumm anzumachen !

ist zwar verdammt lustig, aber hat hier nix verloren !

btt - es geht um jvc und panasonic !

man sollte nach möglichkeit einfach in nen guten laden gehen und die geräte testen, die einen interessieren !

oder mal probehören ! und dann sieht jeder für sich was besser ist.

in diesem sinne - PeAcE !

Jo.

Meine Rede. Und der Center-Lautsprecher ist bei Panasonic schon 4 Generationen oder auch 3 passe. Das jetzige 5400 hat als vorgänger glaub das 683 und dann kommt das 572 und ob es dann was zwischen den Center-Teilen gab weiß ich nicht.

Um es mal genau zu sagen:

Man hört kaum nen unterschied zwischen nem Pioneer-CD-Wechsler-Radio von 98 im vergleich zum heutigen Radiostand. Sobald da nur nen leichter Einbaufehler bei den LS gemacht wurde, ist das gravierender. Die Panasonic der neusten Reihe sind gut, wems nicht passt, soll blind vergleichhören und sich bei Car&Hifi und AutoHifi beschweren. Das sind ja solche Idioten, zigtausende Euro in Equipment zu stecken und dann solche Testberichte veröffentlichen (ja, das ist Ironie)....

Aber das ist immer wieder das selbe. Über Jackson meckern, aber nicht das gehört, was wenigstens etwas taugt. Magnat verfluchen, obwohl es da auch manch gute Sachen gibt. Pyle verfluchen, und Milenia nie gesehen haben (ok, die Compo ist auch net meins...). Boa empfehlen, weil das jeder tut, obwohl die nem Zahnarztbohrer nahe kommen. Über RTO fluchen, aber ne Impulse-Endstufe drin haben. Panasonic mieß machen, aber seit 3 Jahren kein aktuelles Radio gehört haben....

Jetzt reicht es echt. Also wirklich, Panasonic ist wirklich nich low end.

Jackson ist auch das allerletze. Die bauteile die drin sind kanns wegschmeissen. Panasonic kann meiner meinung nach, nur gute DVD und videogeräte bauen, sonst könne die nix. Kannst dir ja wieder ein pana kaufen, mein fall wirds niemals sein.

Ähnliche Themen

Dein Problem. Ich kaufe das, was grad Preiswert und gut ist. Damals war es das 572N. Zwischen dem Panasonic 5400N und dem JVC wäre die wähl schwer. Daher würde ich schlichtweg nen Blaupunkt in der Preisklasse nehmen. Da bekommt man mehr für das Geld.

Und Bierteufel, die Bauteile im MK2 sind jetzt besser. Die Stufen sind ne andere Sache. Ich kauf da keine und wenn guck ich auch nicht unbedingt rein, löt Bauteile raus und kontrolliere sie auf Tolleranz. Du auch nicht, oder?

Aber solange der Herr Bierteufel meint besser zu sein als das Equipment von studierten Testern, dann lasse ich ihn im Glauben. Alle Zeitschriften reißen sich sicher nach seiner objektiven Meinung.

Also Junge, nimm es Dir nicht zu Herzen, aber es ist so: Deren Eindrücke sind mir mehr wert als Deine.

pass auf wie du mit mir redest du kleines früchtchen. Du kannst zu deinem vater junge sagen, aber nicht zu mir, merk dir das.. mag das nicht !

Wer sich auf car hifi zeitungen verlässt und den inhalten in sachen tests, glauben schenkt.. dem kann man halt nicht mehr helfen.

thema erledigt.

sorry, aber *loooool* *rofl* und das alles 😁

zu geil !

megarofl und muahahha hast vergessen.

Danke fürs gespräch.

ich sehe gerade du kommst auch nach stuttgart zum treffen. Dann lernt man sich ja mal kennen 😎

oh oh, wenn ihr beide aufeinander trefft... dann trinkt mal n bierchen zusammen und begrabt die freundschaft... ach, feindschaft meint ich.

das muhahahaha hab ich echt vergessen, fand nur das "kleine früchtchen" zuuu geil 😉

ja, dahab ich wieder aus ner mücke nen elefanten gemaxcht, aber als ich das gelesen hab, war ich gschwind sauer.

ist auch absolut verständlich !

aber ich halt mich da raus !

Ich sag jetzt zu dem Rest mal nix 😁

ich hab eben bis jetzt mit JEDEM Panasonic Radio das ich im Auto gehört hab, ob bei mir oder Kollegen nur ärger gehabt mit Rauschen und ähnlichen sachen, sowie das Blenden grelle eklige Display, was einem beim Fahren ablenkt, wenn es etwas höer verbaut ist, oder nach oben zeigt (Twingo)..

Daher sag ICH zu Pana erstmal NEIN!

Mit Sony gehts ähnlich schlecht zur sache...

Ich hab mit Pioneer und Clarion bis jetzt die Besten Erfahrungen gemacht...

Und als Pseudo-Experte abgestempelt zu werden, halte ich für ganz schön dreist, weil der ...Kerl.. auch net mehr Ahnung hat...

Ma so nebenbei... an den Threadstarter: Was isses denn fürn Radio geworden??

Immer diese Markenstreiterei, iss ja wie zwischen ATI und Nvidia oder AMD und Intel ^^

Greetz Cassius

Deine Antwort