Juni-GT
Hallo Zusammen,
da sich einige am 13.6. im Großraum Hagen befinden, bietet sich dieser Termin ja für ein GT an.
Wie wäre es mal wieder mit Knoblauch bei Mama Maria in der Algarve?
Ein anderer Vorschlag wäre ein Portugiese, allerdings bin ich da selber noch nicht gewesen.
Wer Zeit und Interesse hat, kann sich ja in die Liste eintragen.
...
Minus 4h44m 😉
War mal wieder schön - ich bin pappsatt !!! 😎
Ausserdem konnte ich mal Tobi kennenlernen - er hält sich bei den Vorspeisen auch nicht zurück - ob wir ihn das nächste Mal mitnehmen wollen ? 😉
Vieln Dank an pooh für die Organisation - die Koordinaten stimmten übrigens.
Gruß
Torsten
- der mit den 2 XC90 -
So, mal wieder ist ein nettes GT vorbei...
Morgen wird es bestimmt für einige von uns ein einsamer Tag, das war ja mal wieder Knoblauch ohne Ende! 😁
Gute Nacht
Pooh - die doch tatsächlich einen XC90 gesehen hat, der kleiner als ein V50 ist 😰
(Die Waschanlage sollte man verklagen 😁 🙄 😉 )
Hiho,
jo - nettes GT!!! Und ich war auch sehr SCHNELL wieder zu Hause... 😁
Übrigens: Der V8 ist bei Tacho 220 begrenzt...
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
"Übrigens: Der V8 ist bei Tache 220 begrenzt."
..das geht ja mal gar nich!
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
"Übrigens: Der V8 ist bei Tache 220 begrenzt."
..das geht ja mal gar nich!
Das sagt der Richtige 😛
Hast Du eigentlich das Fähnchen am Auto ? 😁 😁
Gruß
Torsten
Moin zusammen,
scheint ja eine echte Gaudi gewesen zu sein. Tut uns leid, dass wir nicht kommen konnten, aber das Wetter hatte meiner OHL ziemlich zu schaffen gemacht.
Ich habe Pooh ja gestern schon geschrieben, das wir das bei einem der nächsten GTs aber nachholen.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Morgen wird es bestimmt für einige von uns ein einsamer Tag, das war ja mal wieder Knoblauch ohne Ende!
Stimmt, alle Fliegen und Mücken haben mein Haus, Büro und Auto verlassen 😁
DeWeDo und Emkay kommen nicht in den Himmel oder müssen 300 Rosenkränze beten (oder was steht nochmal auf Völlerei?) 😉
Gruß
Martin
7Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Stimmt, alle Fliegen und Mücken haben mein Haus, Büro und Auto verlassen 😁
DeWeDo und Emkay kommen nicht in den Himmel oder müssen 300 Rosenkränze beten (oder was steht nochmal auf Völlerei?) 😉
Gruß
Martin
! 😁
Gruß
Torsten
Upps!!!Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
(oder was steht nochmal auf Völlerei?)
😰
Gruß
Martin
Froh, nicht katholisch zu sein 😉
Bin auch nicht katholisch. Ist also no problem. Außerdem war ich nicht maßlos. Bei mir hängt nur die Messlatte etwas höher.
Musste aber gestern im Nachgang noch ein kaltes Weizen zischen und nachts dem Rallewasser zusprechen, um die tote Katze von der Zunge zu spülen.
Und meine OHL+ war heute morgen etwas blass um die Nase. 😁😁😁
Gruß
DeWeDo - BÖRP!!! ('Tschuldigung)
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
...Musste aber gestern im Nachgang noch ein kaltes Weizen zischen ...Gruß
DeWeDo - BÖRP!!! ('Tschuldigung)
ich hatte 2 !
Anderes ging es einfach nicht 😁
Gruß
Torsten
Ich glaube, die an der ARAL in Hagen kennen mich auch schon, wenn ich mich nach der Algarve dort mit Getränken für die Heimreise eindecke 😛 😉
Gruß
Martin
Ja, es erinnerte doch an den Sketch von Rüdiger Hoffmann, den mit den "Anonymen Ausländerfeinden". Von wegen "erste Knoblaucherfahrung", viele Fragen entsetzt: "Rieche ich jetzt immer so?"
TobiV70, beeindruckt vom Mini-XC90 und vorfreudig auf das Bayern-GT, das wahrscheinlich weniger knoblauchig ist ;-)
So, nachdem die Knoblauchkonzentration im eMkay-Stoffwechsel wieder ein Mindestmaß an sozialer Interaktion zuläßt, hier ein bischen Bilddoku des mama_Maria_Juni_GTs ......
Zuerst : Vortreffen mit Schrumpfelch ........