ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Juni-GT

Juni-GT

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 11:25

Hallo Zusammen,

da sich einige am 13.6. im Großraum Hagen befinden, bietet sich dieser Termin ja für ein GT an.

Wie wäre es mal wieder mit Knoblauch bei Mama Maria in der Algarve?

Ein anderer Vorschlag wäre ein Portugiese, allerdings bin ich da selber noch nicht gewesen.

Wer Zeit und Interesse hat, kann sich ja in die Liste eintragen.

______________________________________

13.06.06 GT in Hagen oder Umgebung

______________________________________

Pooh - der es egal ist, ob Algarve oder Carlos

...

_____________________________________

Viele Grüße

Pooh

Ähnliche Themen
148 Antworten

Um einen meiner bedeutendsten Vorredner zu zitieren:

Das ist ja ekelig!!!

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Um einen meiner bedeutendsten Vorredner zu zitieren:

:p :) :D

 

Danke für die Blumen, ich werde versuchen, Dich nicht voll zu triefen :D

 

Gruß

Martin

@elkman:

Um dein empfindsames Gemüt nicht zu sehr zu belasten, werde ich mir diese schicken, extrabreiten Schweißbänder besorgen, die die Tennisspieler so gerne tragen. Die saugen dann das Öl auf.

Ich kann mir natürlich auch häufiger genussvoll schmatzend die Finger ablecken. :D

Gruß

DeWeDo - mit dem Bild die Vorfreude steigernd

Naja, daß der der DeWeDo noch eine ganze Platte verdrückt hat, nachdem ich angeblich schon satt war ........

... das ist - nun ja - der schlechte Versuch von Legendenbildung ... weil nur ein Teil der Wahrheit :p

Richtig ist : der DeWeDo hat die letzten Garnelen von der letzten Platte gegessen .....

Zusatzinfo : seine Eßgeschwindigkeit liegt erheblich unter meiner ... :p :D

Der XC70D5er war ja mit dem D5er und mir DAMALS schon mal in der Algarve - das war sozuagen der Urknall aller GTs ......

eMkay - auch Traditionalist : grabbeln - puhlen - essen .... ab und zzu ein Fingerablacken oder Abwischen-Intervall einfügen .....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... das ist - nun ja - der schlechte Versuch von Legendenbildung ... weil nur ein Teil der Wahrheit :p

... obwohl das ja eher eMKays Domäne ist - Stichwort: Allradvergleich 2006 :D:D

Gruß

Jürgen

immer total ;) objektiv

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... obwohl das ja eher eMKays Domäne ist - Stichwort: Allradvergleich 2006 :-D

Gruß

Jürgen

immer total ;-) objektiv

Stichwort: Soundschreck ! ;) :) :p

Gruß

Torsten

 

PS: Emkay war Zweiter, ich Vorletzter ;)

Sichwort: ALLROAD!!! :D:D:D

Gruß

Jürgen

*Irgendwie scheint Euch das ja Spaß zu machen ....*

... mir auch - denkt sich so der eMkay

 

Bei ART2006 knapp VOR Monty und beim Soundcheck nicht ganz so knapp HINTER dem Elkman .....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

*Irgendwie scheint Euch das ja Spaß zu machen ....*

... mir auch - denkt sich so der eMkay

 

Bei ART2006 knapp VOR Monty und beim Soundcheck nicht ganz so knapp HINTER dem Elkman .....

Dann war Monty ja Dritter ?! :D :p

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zusatzinfo : seine Eßgeschwindigkeit liegt erheblich unter meiner ...

Falsch. Ich hab' im Gegensatz zu Emkay die Schalen nicht einfach auf einen wüsten Haufen geworfen, wodurch dann der Eindruck von großer Menge entsteht, sondern mit einem gewissen System abgelegt, dass eine wesentlich effizientere Ausnutzung des Schalentellers ermöglicht. Dadurch entstand nur der Eindruck, ich würde die Tierchen langsamer vertilgen.

Allgemein hat Emkay schon recht damit, dass ich langsamer esse als er. Das ist eben der Unterschied zwischen Gourmet und Gourmand. Aber bei Garnellen kann ich nun mal nicht an mich halten.

Außerdem wurde soeben bewiesen, dass Emkay der ewige Zweite ist. :p:D

Gruß

DeWeDo - der sich fragt, ob man Garnellen auch mit Steak füllen kann

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

DeWeDo - der sich fragt, ob man Garnellen auch mit Steak füllen kann

... was dann wieder was für den Halbbrasilianer wäre... :D

Gruß

Jürgen

der ein wenig von den Garnelen Abstand nimmt nach diesen Schilderungen. ;)

Schon mal über ein Juli-GT nachgedacht?

 

Gruß

Martin

Andere Länder, andere Sitten. Versuch' mal einem Chinesen ein Stück Käse oder Quark anzubieten. Das wird der mit dem gleichen Genuss essen, wie unsereiner gekochte Hühnerfüße.

Mir fallen spontan ein paar Schmankerln der deutschen Küche ein, die nicht jedermanns Sache sind: Kalbsbries (Euphemismus für Kalbshirn), Kutteln, Lungenhaschee, das in Norddeutschland so beliebte Sauerfleich (nicht zu verwechseln mit einem leckeren Sauerbraten)... Hmm. Sauerbraten war früher eine Zubereitungsart für Pferdefleisch (schmeckt übrigens nicht schlecht) oder vergammeltes Rindfleisch (um das "dezente" Eigenaroma zu überdecken und wahrscheinlich auch, um die Keime abzutöten :D ). Ich erinnere auch an die manchmal noch heute beliebte Sitte, Wild wochenlang abhängen zu lassen, um den Haut-gôut zu erreichen.

Und was damals, als es noch nicht so viele Vorschriften und Kontrollen gab, in die Wurst kam, wussten nur der Metzger und der liebe Gott. ;) (Schon mal über Blutwurst oder den im Münsterland beliebten Panhas nachgedacht?)

Und was man sich hierzulande an Grünzeug 'reinzieht, kommt anderswo auf den Kompost. Ich liebe vegetarisches Essen. Vor allem, wenn ein schönes Stück Fleisch dabei ist. ;)

Gruß

DeWeDo - Natural Born Griller und nicht zimperlich, aber trotzdem kein Alles(fr)esser

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Schon mal über ein Juli-GT nachgedacht?

 

Gruß

Martin

ist die Ratte etwa hinter Erics explodierenden Gasbomber hergelaufen ? :D

Gruß

Torsten

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 13:14

______________________________________

13.06.06 GT in Hagen in der Algarve

19:00 Treffen, ab 19:30 Knoblauchgelage

______________________________________

Pooh - der es egal ist, ob Algarve oder Carlos

gseum - der zu beiden Portugiesen mit geht

Eifel-Elch - der die anderen nicht alleine lässt

eMkay - bei Mama Maria immer dabei - Di ist Garnelentag - daher 13.06 ...

elkman - am liebsten bei Mama

TobiV70 - der Mittwoch stinken darf, weil sich sein Termin auf Dienstag nachmittag vorverlegt hat. :-)

DeWeDo - zu 90%, weil noch was zu klären ist...

XC70D5

_____________________________________

Hab ich noch jemanden vergessen??? Bitte bis morgen eintragen, dann kann ich den Tisch reservieren.

Grüße

Pooh

Deine Antwort
Ähnliche Themen