ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Juli/August angehalt bis jetzt kam nichts !

Juli/August angehalt bis jetzt kam nichts !

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:22

Hallo,

Ich wurde im Juli / August 2013 angehalten . Ich war in der verlängerten Probezeit und wurde mit einem A Verstoß angehalten. Bis heute kam nichts . Weder von der Polizei oder sonst wem !

Was bedeutet es ? Wo kann ich anrufen und nachfragen was den nun los ist ? Ich hab mal was von einer Verjährung gehört .

MfG. Jonas

Beste Antwort im Thema

Willst du einen schlafenden Beamten wecken, oder hast du Langeweile???? :p

Nein, im Ernst, da dürfte nichts mehr kommen ... Aber, vielleicht gibt es ja jemanden der es besser weiß? :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Willst du einen schlafenden Beamten wecken, oder hast du Langeweile???? :p

Nein, im Ernst, da dürfte nichts mehr kommen ... Aber, vielleicht gibt es ja jemanden der es besser weiß? :D

Sei doch froh. Und schlafende Hunde würde ich an deiner Stelle nicht wecken.;)

Einfach die Füße still halten.

Gruß MIFIA4

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 17:09

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab Angst weil ich zum 01.04 zum Bund gehe und ich wollte eigentlich diese Sache noch vor dem Bund aus der Welt schaffen. Ich hab auch Angst, dass ich deswegen zum Gericht muss.

einfach vergessen und gut ist. Verjährungsfrist beträgt 3 Monate, von daher mach dir keinen Kopf.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas152

Ich hab Angst weil ich zum 01.04 zum Bund gehe und ich wollte eigentlich diese Sache noch vor dem Bund aus der Welt schaffen.

Der Bund wird dir aus der Sache mit Sicherheit keine Strick drehen oder dir Steine in den Weg legen. Die Angst ist also absolut unbegründet.

:D sei ein Man, ruff an und Zahl! :D ;)

*Ironie aus*

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Jonas152

Ich hab Angst weil ich zum 01.04 zum Bund gehe und ich wollte eigentlich diese Sache noch vor dem Bund aus der Welt schaffen.

Der Bund wird dir aus der Sache mit Sicherheit keine Strick drehen oder dir Steine in den Weg legen. Die Angst ist also absolut unbegründet.

Ich denke das es eher das Problem mit der Erreichbarkeit der Kaserne ist. Wenn ich so an meinen Standort damals denke, Schwäbische Alb so mitten im Niemandsland. Und dann mit Zug und Bus. :o:o:o

Da wäre ich am Wochenende mehr unterwegs als daheim gewesen.

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 18:04

Vielen Dank euch allen. Ich werde nie wieder scheiße bauen im Straßenverkehr hab ich mir geschworen !!

Zitat:

Original geschrieben von MiFiA4

Ich denke das es eher das Problem mit der Erreichbarkeit der Kaserne ist. Wenn ich so an meinen Standort damals denke, Schwäbische Alb so mitten im Niemandsland.

Vor 30 Jahren hätte ich dieser Argumentation zugestimmt. Aber inzwischen gibt es Mobiltelefone und (fast) jeder Zeitgenosse ist damit ausgestattet.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von MiFiA4

Ich denke das es eher das Problem mit der Erreichbarkeit der Kaserne ist. Wenn ich so an meinen Standort damals denke, Schwäbische Alb so mitten im Niemandsland.

Vor 30 Jahren hätte ich dieser Argumentation zugestimmt. Aber inzwischen gibt es Mobiltelefone und (fast) jeder Zeitgenosse ist damit ausgestattet.

Drahkke, erreichbar Verkehrstechnisch. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonas152

Vielen Dank euch allen. Ich werde nie wieder scheiße bauen im Straßenverkehr hab ich mir geschworen !!

Na dann vergeben wir Dir mal ausnahmsweise :D;).

Das ist ein Privileg, denn dieses passiert im V&S gaaaanz selten ...

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Jonas, entspann Dich :). Freu' Dich auf den Bund  - na ja, gehe zumindest ersteinmal hin - und wenn Du dann einen Wohnsitz in Mali hast, ist die Sache eh gegessen (dann hast Du vielleicht aber auch andere Sorgen) ;).

Zitat:

Original geschrieben von Jonas152

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab Angst weil ich zum 01.04 zum Bund gehe und ich wollte eigentlich diese Sache noch vor dem Bund aus der Welt schaffen. Ich hab auch Angst, dass ich deswegen zum Gericht muss.

Wegen welcher Sache haben die dich denn angehalten?

am 20. Februar 2014 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Jonas152

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab Angst weil ich zum 01.04 zum Bund gehe und ich wollte eigentlich diese Sache noch vor dem Bund aus der Welt schaffen. Ich hab auch Angst, dass ich deswegen zum Gericht muss.

Wegen welcher Sache haben die dich denn angehalten?

Der war gut :D

Steht im Erstellungsbeitrag des TE, wegen A Verstoss, ich nehme an Alkohoholverstoss.

Gruss TAlFUN

p.s.

Was hat der Bund damit zu tun :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Na dann vergeben wir Dir mal ausnahmsweise :D;).

Das ist ein Privileg, denn dieses passiert im V&S gaaaanz selten ...

Darüber müssen wir nochmal reden - außerdem entscheidest Du das nicht alleine!!! :mad:

Aber - war nur Spaß... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Juli/August angehalt bis jetzt kam nichts !