ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Juli/August angehalt bis jetzt kam nichts !

Juli/August angehalt bis jetzt kam nichts !

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:22

Hallo,

Ich wurde im Juli / August 2013 angehalten . Ich war in der verlängerten Probezeit und wurde mit einem A Verstoß angehalten. Bis heute kam nichts . Weder von der Polizei oder sonst wem !

Was bedeutet es ? Wo kann ich anrufen und nachfragen was den nun los ist ? Ich hab mal was von einer Verjährung gehört .

MfG. Jonas

Beste Antwort im Thema

Willst du einen schlafenden Beamten wecken, oder hast du Langeweile???? :p

Nein, im Ernst, da dürfte nichts mehr kommen ... Aber, vielleicht gibt es ja jemanden der es besser weiß? :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Die "Kollegen" hatte ich leider auf der Stube. Erst in der Grundausbildung, dann, später, beim Rest der Zeit da noch ca. 12 Monate. Mein Zimmernachbar saß, bevor wir die Stube teilten, mehrfach im Bau .... und ich durfte es ausbaden, weil der Spieß (sah aus wie Napoleon :D) uns auf dem Kieker hatte.

Ja, ich weiß, in manchen Einheiten konntest du nüchtern nicht überleben. Mein Bruder war bei den Panzern in Hammelburg ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Ja, ich weiß, in manchen Einheiten konntest du nüchtern nicht überleben.

Normalerweise ist das Hirn ja an der Wache abzugeben, aber ich hab mir halt gedacht bevor ich beim heimgehen versehentlich das Hirn von dem ein oder anderen (Neckermann) Stufz erwische (es waren nicht alles Vollpfosten, aber einige wenige haben den Durchschnitt ganz schön niedrig gehalten) betäube ich's mit Alkohol, dann fällts keinem auf.

Aber ich glaub langsam wird's off-topic :)

Gruß Metalhead

:D:D:D:D Wie war noch das Thema? Ach ja, Beruhigung des Kollegen ... :p

Themenstarteram 21. Februar 2014 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Zitat:

Original geschrieben von Jonas152

Ich werde nie wieder scheiße bauen im Straßenverkehr hab ich mir geschworen !!

DAS schaffst du (leider) nicht! ;) Das kann ich dir aus Erfahrung sagen! Es reicht schon aus, wenn dir jemand in die Quere kommt und behauptet du hättest zu seinem Nachteil einen Fehler gemacht. Und denen wirst du noch reichlich begegnen. Wenn du dann versuchen solltest ihm wie ein bekiffter Guru ein "PEACE" zu entgegnen und ihn umarmen zu wollen ... Entschuldige dich einfach, auch wenn du dich korrekt verhalten hast, bleib ruhig und antworte UM HIMMELS WILLEN nicht mit irgendwelchen provozierenden Gesten.

Du hast den Bund noch vor dir? Wenn es dir dort so geht wie mir, lernst du das Leben kennen und das besteht nicht nur aus saufen ...

Aber, das wird gerade in einem anderen Thema heiß diskutiert. :rolleyes:

Bei allem VIEL GLÜCK ... Heiliger! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das werde ich mir merken :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Juli/August angehalt bis jetzt kam nichts !