Juhuuuuu!!!!! Mein RRE ist da!!!!!
So liebe Schweizer,
ab jetzt immer schön alle weissen Evoques grüssen (hauptsächlich im Zürcher Oberland), ich könnte drinnen sitzen 😁
Ich freu mich so, Heimfahrt war schön durchs Schneegestöber, hat er gut gemacht der Kleine 🙂
Nun steht er in der Tiefgarage und wartet auf Morgen, ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen und muss
ihn mal im Pyjama besuchen gehen 😁
Vielen Dank hier auch an die netten Leute bei EF in Z, bis jetzt läuft der Wagen noch 😛
P.S. : Falls sich jemand fragt, die montierten Felgen sind OZ Versilia 18", die für den Sommer sind dann die Style 5 19".
Ich denke die OZ machen sich ganz gut am Auto, konnte mir dass vorher nicht so genau vorstellen.
glückliche Grüsse
Neigel81
Beste Antwort im Thema
Ich freue mich für Dich. Ich kann mich noch an meinen Wahn erinnern als ich auf ihn wartete und endlich bekam.
Und nach mittlerweile 13 Monaten huscht mir immer noch ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe, das Licht angeht und der weiße Dicke da steht 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neigel81
Ja die Schublade hatte ich im BMW auch und vermisse diese auch sehr.
Wo befindet sich eigentlich der optional bestellbare Aschenbecher, ist der dann im Rollofach?
ja nein, der befindet sich in einem der beiden Getränkehalter. Ist nur ne Dose mit Deckel also wie nen Becher halt. Wenn man während der Fahrt rauchem muß, muß man sich ganz schön verdrehen und hingucken, damit man auch trift^^ Achtung, nicht zum Aschenbecher schauen, sondern auf die Straße 😉
Allerdings hat man auch einen Stromanschluss/Zigarettenanzünder mehr.
Haha, wo ich doch heute morgen davon geschrieben habe,
mir kam gerade ein Evoque entgegen der mich von sich aus gegrüsst hat 😁
Eigentlich bin ich aus diesem "albernen" Alter herraus (welches ich wohl übersprungen habe), aber passiert euch das auch?
Hier fahren echt viele herum, da bekommt man den Arm fast nicht mehr runter 😁
P.S. Deswegen habe ich mir das Auto nicht gekauft
(nicht dass hier falsche Eindrücke entstehen, ich bin eher der introvertierte Typ, darum
bin ich selber überrascht dass es dieses GEILE Auto geworden ist 😉
Ich hatte mich auch so auf meinen weißen 3-Türer gefreut (am 27.12.11 bestellt und am 23.3.12 bekommen. Hier in Bremen fahren nicht so viele Evoque umher.
Am Anfang haben mich viele fremde Leute auf das Auto angesprochen. Kinder haben mir auf der Autobahn aus anderen Autos zugewunken und Fotos gemacht!! Auch heute wurde ich wieder angesprochen. Meine Frau wollte das gar nicht glauben. Nachdem sie einmal alleine gefahren was, wußte sie was ich meine mit den Blicken anderer Verkehrsteilnehmer......
Was sagte ein ca. 5 Jahre alter Junge: Mama schaue mal das GEILE Auto da!!
Mit diesen Worten BESSER GEHT NICHT