ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Juhu! Geburtstagsgeschenke!

Juhu! Geburtstagsgeschenke!

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:15

Einer der Vorteile, wenn man wieder ein geplagtes Jahr älter wird, ist, dass man Geschenke bekommt.

Als da wären:

M3-Lippe

Blinker

Blinkerbirnchen

LED-Rückleuchten (ein Geschenk, das ich mir selbst machte :D )

Den Anfang machen die Frontblinker (mit Bosch "Magic" - Birnen):

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:16

Hier in der Totalen:

herzlichen glückwunsch zu geburtstag...;)

so viele geschenke habe ich nicht bekommen..:( zumindestens nicht fürs auto:D

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:17

Die Rückleuchten:

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:18

Die Seitenansicht der Rückleuchten (wenn man genau hinsieht, kann man die einzelne LED sehen, die als Seitenmarkierungsleuchte fungiert). Auch schön zu sehen: die Lippe :)

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:20

Heckansicht (in der Totalen).

Jetzt muß nur noch Schriftzugentfall und das "Autogalerie"-Logo entfernt werden, dann bin ich endlich fertig außen.

am 14. Mai 2007 um 19:38

Herzlichen Glückwunsch !!!

Was haben den die Rückleuchten gekostet ,als Geschenk :D ?

Mfg

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 20:02

Die Rülis haben 159€ gekostet...

Sind ihr geld aber mehr als wert. Bin so superzufrieden damit, und (durch ewige Tests in strömenden Regen) wasserdicht sind sie auch!

am 14. Mai 2007 um 20:11

Zunächst natürlich auch von mir happy Birthday!!!! :)

So jetz zu den Anbauteilen ;)

M-Lippe: find isch dodal subba

Blinker/Blinkerbirnen: find isch noch subbara :D

LED-RLs: find isch am subbasten :D Deshalb auch bei meinem verbaut ;)

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir ;). Die Heckleuchten un M Lippe find ich super. Die Blinker sind absolut nicht mein Geschmack. Viel Spaß noch und feier nicht so viel ;)

Greetz Silvio

Happy Birthday auch von mir!

Von hinten find ich den Wagen chic, aber die vorderen Blinker... naja... ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... nicht so ganz mein Geschmack! :)

Gruß

Jan

am 15. Mai 2007 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Happy Birthday auch von mir!

Von hinten find ich den Wagen chic, aber die vorderen Blinker... naja... ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... nicht so ganz mein Geschmack! :)

Gruß

Jan

Ey lass unsere schönen Nippelblinker (seit ich den Ausdruck hier im Forum gelesen hab komm ich nich mehr davon los) :D:D:D

am 15. Mai 2007 um 7:31

herzlichen glückwunsch :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ey lass unsere schönen Nippelblinker (seit ich den Ausdruck hier im Forum gelesen hab komm ich nich mehr davon los)

:D Garantiert lass ich die, die nimmt euch sicherlich keiner weg... ;)

Wobei, Nippel und Blinker ist doch irgendwie schon doppelt gemoppelt... "Hupen" die beim Blinken noch zusätzlich? (Wobei wir schon fast wieder bei nem verbotenen Thema wären...) ;)

Gruß

Jan

am 15. Mai 2007 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

"Hupen" die beim Blinken noch zusätzlich?

Vielleicht wenn Du drauf drückst und dran drehst oder so :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Juhu! Geburtstagsgeschenke!