Juhu!!! Endlich Schnee!!!
Seit 3 Stunden schneit es bei uns hier, zum Glück bin ich mit meinen ersten Teil der Arbeit fertig 😁 und entgehe damit den "überraschenden Wintereinbruch" 😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moeldi
Ah jetzt ja..das waren ja die Frauen 😛 😛
So ich denke mal noch ein paar solche Beiträge
und der Thread is wech...
Oh Mann, bittebitte nicht 🙁
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Schaaaaaade mit dem Signum kann man nur halbe Donuts im Schnee machen , dann greift das ESP und nimmt einem jede Freude.......
Kann man beim Signum nicht die Sicherung entnehmen?
Mfg gerion
ich will auch Schnee
Obwhle bei uns Reget das wie Sau,und mit dem ganzen Laub ist das fast genauso
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Schaaaaaade mit dem Signum kann man nur halbe Donuts im Schnee machen , dann greift das ESP und nimmt einem jede Freude.......
*Ganzdollmittrauerntu*
Mal ne ganz dumme Frage.
Hat der Signum nicht eh Frontantrieb und könnte deshalb schon nicht das Omega Feeling bieten?
Ähnliche Themen
signum ist frontantrieb...
will auch schnee....ist kalt und regnet...sauwetter...
konmt weiß runter und wird dann nass 🙁
so ne scheiße...
dabei steht der omega schon seit 1 1/2 wóchen auf 195er Winterfräsen....nicht besonders breit...dafür auf alufelgen 😁
So, jetzt bin ich gerade aufgewacht und was sehe ich. Die Straßen sind schwarz und der Bürgersteig grau und die Sonne scheint. Die komische Winterdienst war aber dieses Jahr ziehmlich schnell. Na mal schauen wie es jetzt im Rest der Stadt aussieht (bin jetzt erstmal 4 Stunden mit dem Auto unterwegs).
MfG Sven
Hi,
komme grad von der Arbeit wieder. Hier in Essen hat es eben auch ein wenig geschneit. Es war zwar alles weiss, aber der Schnee schmiltzt wieder weg. 🙁
Wer mit der Handbremse umgehen kann, kann auch mit einem Fronttriebler driften. 😁😉
Um die Vorfreude der Drift-Fans ein wenig zu versüssen 😉:
frankuhlig.de Video 1 18MB 3:54min.
8200rpm.com Video 2 20MB 3:43min.
8200rpm.com Video 3 42MB 6:08min.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Wer mit der Handbremse umgehen kann, kann auch mit einem Fronttriebler driften. 😁😉
@Ercan ,
prinzipiell hast Du Recht , aber ich sprach von Donuts !
mfg
Omeag-OPA
Hier bei mir kann sich das Wetter nicht entscheiden.
Mal so, mal so.
Aber ich könnt schon wieder Ko****, es gibt immer wieder welche die das weisse Zeug nicht kennen.
Die denken wohl da geht das Auto kaputt wenn man schneller als 30 fährt. Hab heut mit meinem Lkw über 1 Std gebraucht für ne Strecke die ich sonst in 20 min fahre.
@ Torranagga: ich fahr Winterfräsen: 175 R14
Zitat:
Original geschrieben von Omegator
@ Torranagga: ich fahr Winterfräsen: 175 R14
lol, echt? die fährt ein bekannter auf seinem Astra in 15".
irgendwie cool....sieht bestimmt klasse aus 😁
Bei uns nun entlich auch Schnee!!!
Aber bleibt nicht liegen nur Matsch,aber man kann aber schon um die Kurven rutschen.
So nun muß das Winterauto herhalten
ganz dünne schicht schnee jetzt....als schnebahnen ist noch nich angesagt.
Und ich hab keinen Sprit für mein Rc-Car mehr 🙁
entlich wieder automatik trifften das wird wieder vom feinsten habe sogar das passenden bergungs fahrzeug die wo s nicht können *grins*:-)
allrad SWchlepper mit 60 ps und seilwinde!!!
bei mir schneit es schon wieder und das ist sooooooooooo klasse bald geht der spaß los