Juhu, endlich Power und sparen in meinem S4
Hey Leute, habe mir jetzt endlich eine Autogasanlage für meinen S4 (Bj. 2006) gegönnt...
Juhu, jetzt spare ich bei jedem Liter... Meine Tankrechnung hat sich in den ersten 2 Wochen um 306,55 € gesenkt!!!
Danke für den Tipp hier im Forum von Andy mit seinem BMW (danke wegen der Firma greenAutogas in Karlsruhe).
Ich habe bei meinen 371 PS im Autogasbetrieb einen Leistungsverlust von genau 2,2 PS-Und dafür tanke ich für 0,659 Cent pro Lieter. Mein Mehrverbrauch liegt bei etwa 8 Prozent (ist galube ich Einstellungs und Fahrzeugspeziefisch-meinten die von greenAutogas).
Bilder werden folgen Gruss fp
Beste Antwort im Thema
*weglach* was genau privilegiert dich hier überhaupt auf sowas zu Antworten mit deinem PD TRECKER??? Glaub du hast wohl zuviel Diesel geschnuppert... geh Playmobil spielen!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
ne reicht einfach dich hier zu verpissen mit deiner rappelkiste!Du fährst nicht mal einen 8K und meinst hier von neid oder missgunst sprechen zu können... mehr muss man glaub ich dazu nicht zum Besten geben.....
Achja ich vergaß. Da ich mein Geld nicht für die unnötige Anschaffung eines neuen Autos, welches mich auch nur von A nach B bringen kann wie mein altes Auto, ausgebe bin ich ein Mensch zweiter Klasse.
Es geht hier also um den 8K. Warum antwortest Du dann auf 8E Fragen?
Zitat:
ne reicht einfach dich hier zu verpissen mit deiner rappelkiste!Du fährst nicht mal einen 8K und meinst hier von neid oder missgunst sprechen zu können... mehr muss man glaub ich dazu nicht zum Besten geben.....
Nun krieg dich mal wieder ein-hier kann jeder schreiben! Du kannst ja erstmal wieder zwischendurch Audi für irgendwas danken und dabei ruhiger werden.
Warum sollte jemand auf einen A4 neidisch sein ?😁😁
Alex.
LEUTE!!!
unter uns MT Gebtesschwestern, ich habe u. werde immer die Meinung haben, das ein "Sportwagen" wie die S- Fraktion nunmal so gefahrn werden sollte wie sie gebaut wird... und wenn dann jemand auf die Idee kommt das Ding mit Gas auszuürsten, ist das für mich gewollt und nicht gekonnt weil Unterhalt zu teuer und das ist arm!!! Aber das spiegelt meine Meinung wieder und soll auch nicht zum Anlaß genommen werden mich davon ab zu bringen ;-) oder fährt schon jemand Cayman oder M3 mit Gas..... Leute leute...*kopfschüttel* ehrlich!!!!
Ja, der Frust vom verlorenen Spiel sitzt allen tief, das merkt man auch hier 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
LEUTE!!!
unter uns MT Gebtesschwestern, ich habe u. werde immer die Meinung haben, das ein "Sportwagen" wie die S- Fraktion nunmal so gefahrn werden sollte wie sie gebaut wird... und wenn dann jemand auf die Idee kommt das Ding mit Gas auszuürsten, ist das für mich gewollt und nicht gekonnt weil Unterhalt zu teuer und das ist arm!!! Aber das spiegelt meine Meinung wieder und soll auch nicht zum Anlaß genommen werden mich davon ab zu bringen ;-) oder fährt schon jemand Cayman oder M3 mit Gas..... Leute leute...*kopfschüttel* ehrlich!!!!
Meinen kann hier jeder was er will-nur anständig sagen sollte er es. Wenn ich hier MOD wäre,würde ich jeden ,der sich sinnlos im Ton vegreift für einen Monat rausschmeißen.
Alex.
Zitat:
LEUTE!!!
Ja, M3 auf Gas gibt es... Wo ist das Problem wenn man einigermaßen "günstig" S/M/AMG/whatever fahren will.. Da lächele ich eher über die Leute die etliche hundert Euro mehr für Sprit ausgeben,...
Leute wie Havanna27 tanken auch nur ARAL ULTIMATE oder SHELL V- POWER DIESEL und das auch nur an Autobahntankstellen, den wenn man seinen Diesel an der Dorftanke mit normalen Diesel betankt kann man sich den Unterhalt ja nicht leisten! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Leute wie Havanna27 tanken auch nur ARAL ULTIMATE oder SHELL V- POWER DIESEL, weil einen Diesel mit normalen Diesel zu betanken ist ja arm.Und wenn man das machen muß kann man sich den Unterhalt nicht leisten. 🙄
aber dann bei Aldi im Ramschkorb wühlen... duckundweg 😁
Alex.
Zitat:
Achja ich vergaß. Da ich mein Geld nicht für die unnötige Anschaffung eines neuen Autos, welches mich auch nur von A nach B bringen kann wie mein altes Auto, ausgebe bin ich ein Mensch zweiter Klasse.Zitat:
weil der 8K dich ja anscheinend schon sehr interessiert, wie du hier offen zeigst und dann von Neid sprechen find ich ziemlich daneben... wohl eher Neid der Besitzlosen...oder hat der Christopher Street Day wieder Ausgang???
schade das hier zu einem, auch für einen modellfremden leser, sehr interessanten thema nichts beigetragen wird.
macht doch nen eigenes thema auf, in dem ihr euch gegenseitig behaken könnt.
Zitat:
weil der 8K dich ja anscheinend schon sehr interessiert, wie du hier offen zeigst und dann von Neid sprechen find ich ziemlich daneben... woher eher Neid der Besitzlosen...oder hat der Christopher Street Day wieder Ausgang???Zitat:
Achja ich vergaß. Da ich mein Geld nicht für die unnötige Anschaffung eines neuen Autos, welches mich auch nur von A nach B bringen kann wie mein altes Auto, ausgebe bin ich ein Mensch zweiter Klasse.
Kannst du eigentlich auch mal eine Antwort ohne Beleidigungen ablassen ? Wird echt immer peinlicher
Alex.
damit wäre ich hier aber sehr VORSICHTIG, denn Audi fahren und ne Inflation von fast 3 % macht arme leute noch ärmer...
zumal was noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler ist,
das ALLE ausser mir genau in diesem Thread ihr bestes zum Thema 8K Kund tun, ohne jemals einen 8K bessen zu haben..... da stellt sich doch nicht wirkklich wieder die Frage, welche Ausgangssituation war, wo liegt wohl der Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ap11...
wenn ich mod wäre würde ich erstmal´n KFZ-SChein zur Anmeldung sehen wollen befor man hier Thread´s solchen Ausmaßes zulässt.... denn schau einfach mal hin wie es begonnen hat und man wird doch wohl der freinen Meinung´s Äußerung Kund tun dürfen indem man sagt das Gas nicht wirklich die Ausgangssituation eines S-Modells ist!!
Falsches Forum, und leider zuviel OT.
So dass man den Thread nicht mehr sinnvoll verschieben kann sehe ich mich gezwungen den Thread hier zu schließen.
*** closed ***
JJ_Rafael
Team MotorTalk