Juhu ein Unfall :(

Opel Vectra C

Sehr geehrte Forums-Nutzer,
gestern hat es mich erwischt, dummerweise nicht schuldfrei.
Ich bin meinem Vater auf's Wägelchen gebrummt.
Der Schaden am Vectra meines Vaters ist nicht erheblich, aber schaut mal hier:
Das Ausmass!
Beste Grüße,
Bartho.

19 Antworten

Mein Beileid, auch kleine Blessuren können sehr ärgerlich sein....

Erinnert mich an meinem Opa der vor einigen Jahren mal mit seiner Landwirtschaftlichen Zugmaschine (um nicht Traktor zu sagen 😉 ) das Sprichwort "auf die Schippe nehmen" etwas zu ernst genommen hat, er hat meinem Vater seinen fast neuen Geländewagen mit Hilfe des Frontladers+Schaufel das Heck kahlrassiert, war zwar reperabel aber billig war der Spaß nicht.

Und soweit ich mich noch erinnern kann wollte die Versicherung erst die Zahlung verweigern da beide Fahrzeuge auf meinem Vadder angemeldet waren.....

Gruss Thunder

Auch von mir mein Beileid
Tolles Weihnachtsgeschenk hast Du dir da gemacht.

Aber wenn Du eh schon "restaurieren" musst, schon mal an eine GTS Front gedacht ?????

Re: wieder da

Schelper, Schelper. 😛

Zitat:

Original geschrieben von bartho

Aus der zuletzt verbeulten Limo-Front ist nun eine Signum/GTS Front geworden.

Erste Seite, Mitte.

Gruß
Achim

*husthust*
*räusperräusper*

Also nachdem ich nun mit dem Brillenputztuch "zu Gange" war und auch mal wieder Fest aufgetreten habe, sind Auge und Ohr wieder voll frei 😁

Ich glaub es ist doch zu spät und noch zu "Motor-Talken". Gehe lieber ins Bett.

Danke nochmal für den Hinweis Achim 😉