JUHU! Caddy kommt!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

nachdem ich Bestellung meines Volkscaddys wegen der langen Lieferzeit storniert habe, hab ich bei nem anderen Händler einen Volkscaddy im Ausstellungsraum stehen sehn und gleich zugeschlagen 😁 Jetzt bekomme ich ihn schom im Laufe der Woche und und muß nicht bis Ende des Jahres warten 😁😁😁

CU Markus

25 Antworten

Schön für Dich (neidischguck),

laß mal hören: Welche Ausstattung und was kostet er?

Ist "nur" der normal TDI-Volkscaddy mit Optionspaket und in silber. Eigentlich wollte ich ja noch die Sitzheizung dazu, aber ich bin erstmal froh, das ich den jetzt so schnell bekommen habe, weil ich den als Geschäftswagen brauche. Mit dem Preis hab ich jetzt garnicht weiter verhandelt, läuft eh über Leasing.

CU Markus

Glückwunsch

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch...!
Na dann klappt's ja ohne Probleme mit dem Caddy-Treffen 2006 😉

Gruß Torsten

Da bin ich jetzt auf jeden Fall dabei 😉 Nachdem ich jetzt den Caddy nicht mehr im Osternest suchen muß 😁

CU Markus

Ähnliche Themen

Hallo Markus!

Herzlichen Glückwunsch! Unserer steht seit Mittwoch vergangener Woche bei uns Zuhause und ich will gar nicht mehr aussteigen.

Gruß braunauge

Hallo Markus,

da werd ich doch richtig neidisch....

Auf jedenfall wünsch ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem neuen Auto...

Viele Grüße

Divebalu

...und ich will gar nicht mehr aussteigen.

Hallo braunauge,

Zitat:

...und ich will gar nicht mehr aussteigen.

das kann nur eines bedeuten! Laptop mit W-LAN-Karte 😁

Wie könntest du sonst aus dem Hugo ins Internet 😉

Gruß Torsten

Ach übrigens. Braunauge ist die bessere Hälfte von b02.

Hallo Markus,

ging die Stornierung beim Händler ohne Probleme von statten?
Wollte er gar keinen "Schadensersatz"?

Gruß
Oli

Ging problemlos, hab ihm gesagt, das ich den Caddy fürs Geschäft brauche und daher nicht bis Ostern warten kann. Hat er auch verstanden. Dafür lass ich dann die Wartung bei ihm machen, da gleicht sich das wieder aus 😉

CU Markus

Der Händler hat den Caddy bestimmt nicht abbestellt. Ich habe meinen erst am 6.7.2005 (also 4 Tage nach Aktionsende)bestellt. Ging aber nur weil das ein Caddy von einem war der abgesprungen ist. In der Auftragsbestätigung stnad Annahmetag 9.6.2005 ,soll im September kommen. Konnte sogar noch die Farbe usw.auswählen. Wann kriegt der Händler denn wieder so billig eine Caddy.

Re: ...und ich will gar nicht mehr aussteigen.

Laptop mit W-LAN-Karte 😁

@ Torsten

Hallo Torsten!

Ja ... das hätt ich wohl gerne! 😉

Gruß, Angie

Habe gerade eine mail von meinem Freundlichen Bekommen.
Ab nächste Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Hugos. (FREU!!!).
04.06. bestellt.
Er sagte mir zur Zeit beträgt die Lieferzeit 6-8 Monate!!!!

Ich freu mich trotzdem.

Hab ihn 😁😁😁
Heute Nachmittag um 15 Uhr war ich beim Händler und hab das gute Stück nach ner Einweisung von fast einer Stunde bekommen 😁
Die Werkstatt hat gleich anstandslos die Brillenbox umgebaut. Ne Flasche Sekt, Fußmatten, Warndreieck und Verbandkasten hab ich noch dazu bekommen. Die Anmeldung hat mir nix gekostet, dafür waren dann allerdings nur 10 Liter Sprit drin 😉

CU Markus

Deine Antwort