Jüngere Omegas?
Gibt es keine neueren Omegas? 🙁 Wurden 2002 und 2003 so wenige gebaut?
Ich suche bei Autoscout24: OPEL, Omega, ab EZ 2002, bis 100.000 km, PLZ: 402XX, Umkreis: 100 km (Großraum Rhein-Ruhr), Navigation, Xenonscheinwerfer, Lederausstattung, Automatik, Benzin, 4/5-Türer. Und was finde ich? EINEN Omi, und der ist auch noch hässlich. Bei mobile.de gibt es gar KEINEN Treffer. 🙁 Verkaufen die Leute ihre Omis nicht, oder was ist los?
21 Antworten
Hi,
da der OMEGA B meines Wissens Mitte Juni 2003 ausgelaufen ist, gibt es auch keine jüngeren Fahrzeuge (ausgenommen die letzten Haldenfahrzeuge mit EZ '04). Aber ab Ende 2002 wird es schon eng, ich hab auch ziemlich gesucht bis ich meinen 12.02er gefunden habe. Und soweit ich mich noch erinnern kann war auch die stark nachlassende Nachfrage am OMEGA ein Einstellungsgrund.
Gruß
Holger
Moin,
Gegenfrage: Hättest Du Deinen Omega verkauft?
Nee, mal im Ernst, es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben als Deinen Suchkreis auszudehnen. Der Omega ist sehr gefragt da das Preis / Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist...
Hast Du mal die Suche auf weniger Details beschränkt? Z.B. nur mal Xenon als Muss eingegeben? Viele Leute schreiben leider nicht alle Details in für die Suchmaschine geeigneter Form in Ihre Anzeige...
Gruss
Marcus
Re: Jüngere Omegas?
Zitat:
Original geschrieben von xilef
Verkaufen die Leute ihre Omis nicht, oder was ist los?
Da es momentan von Opel keinen wirklich gleichwertigen Ersatz gibt, dürften die letzten Exemplare ziemlich lange in Erstbesitzer-Hand bleiben.
Das stimmt schon, es wird nicht viele Omegafahrer geben die ihn hergeben wenn ein Nachfolger nicht in Sicht ist.
Ich hab zwar nur einen 97er, aber ich würd ihn auch nicht ohne weiteres hergeben, da ich da weiß, was ich hab.
Ähnliche Themen
100Km sind ein bischen knapp. Ich schätze da musst Du den Radius grösser wählen.
Ob Du meinen haben kannst?
Na klar! Aber erst wenn ich auf der Hochzeit vom Papst war!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
100Km sind ein bischen knapp. Ich schätze da musst Du den Radius grösser wählen.
Ob Du meinen haben kannst?
Na klar! Aber erst wenn ich auf der Hochzeit vom Papst war!
-----------------------------------------------------------------------
Dotti, da Du nach eigener Aussage in den späten Abendstunden Probleme mit dem lesen hast, weise ich dezent darauf hin, das er einen Benziner sucht !
Ich schaue mir auch andere Wagen aus der Oberklasse an. Was meint ihr, was wäre ein würdiger Ersatz für den Omi (sollte ich keinen anderen finden). Volvo S80, Lancia Thesis, Alfa 166, Peugeot 607, Chrysler 300M, BMW 5er (nicht der ganz Neue)?
Zitat:
Ich schaue mir auch andere Wagen aus der Oberklasse an. Was meint ihr, was wäre ein würdiger Ersatz für den Omi (sollte ich keinen anderen finden). Volvo S80, Lancia Thesis, Alfa 166, Peugeot 607, Chrysler 300M, BMW 5er (nicht der ganz Neue)?
BMW ganz klar von Italienern würde ich die finger lassen und Volvo nun ja Schwedenstahl rostet nicht*gg*
Auf jeden Fall dann den E39. Ist zwar nicht ganz so üppig vom Platzangebot her, dafür ist er aber auch schneller.
Versuchs doch mal hier:
Zitat:
Na ja, 100 km rund um Düsseldorf...das sind bestimmt 15-20 Millionen potentielle Omega-Verkäufer.
Das würde mich aber bei einer Gesamteinwohnerzahl der BR Deutschland von etwa 80 mio schwer wundern. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es auch ausserhalb des Ruhrgebiets Leben ...
🙂
Jackson5
Ja, das hat mich gestern auch gewundert als ichs gelesen hab, hab mir aber nichts bei gedacht weils schon spät war. Aber da ging es wohl nicht nur mir so!? Opel wäre froh gewesen wenn sie 15Mio. Omegas verkauft hätten - ODER wie zum Geier meinst Du es!?