ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Jubiläum - 10 Jahre Audi A3 Treffen - Fantastic FriendChip Meeting 2011

Jubiläum - 10 Jahre Audi A3 Treffen - Fantastic FriendChip Meeting 2011

Audi
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 19:28

24. & 25. Juni 2011

Scheibentönung, Lackdoktor, Best Car Contest,

Weiteste Anfahrt, Größter Konvoi, Partyzelt u. v. m.

Das Fantastic FriendChip Meeting ist ein Treffen für Fahrer und Freunde des Audi A3. Es bietet einmal im Jahr die Möglichkeit die A3-Freunde persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen, neue Leute zu treffen und den eigenen Audi zu präsentieren.

Aus allen Himmelsrichtungen treffen sich hier A3- und Audi-Fans.

Das FFM ist nicht kommerziell, sondern ausschließlich privat organisiert, um A3-Freunden und allen Interessierten einmal im Jahr ein unvergessliches Zusammensein zu ermöglichen.

Auch Gäste, welche nicht der A3-Freunde Community angehören, sind herzlich willkommen.

Flyer

Infos:

www.a3-treffen.de

Banner
Beste Antwort im Thema
am 23. März 2011 um 7:17

Meine bescheidene Meinung dazu :

Die Folien wird frei Hand geschnitten, auf dem Platz ist es heiß und staubig. Ich persönlich würde mir lieber einen Folientöner im Bereich meiner Homebase suchen. Eventuell muss nochmal nach 1-2 Wochen an den Rändern der Scheibe (Rasterpunkte) nachgearbeitet werden. Zusätzlich hast Du einen Ansprechpartner in Sachen Garantie, bei dem Du mal schnell vorbeifahren kannst. Preise zwischen 150.- und 220.- sind ein ganz normaler Durschnitt (je nach Folie).

Für mich persönlich wäre es nichts, die Arbeit auf einem Treffen durchführen zu lassen. Was im Umkehrschluß nicht bedeutet das die Arbeit nicht sauber oder gut wäre.

Viele Grüße

g-j:) keine Folie und auch keine Lust drauf;)

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Ich bin nur am Samstag da!

Gut zu wissen ;)

Die Frage ging aber eigtl an Boebbel zwecks Konvoi.

Evtl kommt Nernbg ja auch noch mit ;)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Gut zu wissen ;)

Die Frage ging aber eigtl an Boebbel zwecks Konvoi.

Evtl kommt Nernbg ja auch noch mit ;)

mir doch egal :p ;) machste @boebbel vor, misch ich mich nicht ein ;) :D :cool:

je mehr desto besser!!

Jaaaa, hab ich vergessen. Gib´s mir dafür! :p

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Jaaaa, hab ich vergessen. Gib´s mir dafür! :p

nee, haben uns doch alle lieb! :D

(das bashen dürfen die anderen im rs3 thread etc. machen ;) )

Ich bin auch nur Samstag da. Einfahrt ist ab 10 Uhr.

 

Ich würd sagen wir treffen uns irgendwo um ca. 9 Uhr? Dann sind wir noch vor 11 da.

 

@neronbg: Wie fabe schon sagte: je mehr desto besser!!

 

Edit: @fabe: Ich seh grad dein Avatar ist ja vom letzten FFM, und wer hat´s gemacht ;) *hust* :cool:

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

(das bashen dürfen die anderen im rs3 thread etc. machen ;) )

Die bashen doch schon gar nicht mehr. Der Thread ist doch langweilig geworden ;)

@Boebbel: das klingt gut.

am 17. März 2011 um 19:57

Ich überlege auch mal hinzukommen ! Wäre mein erstes Treffen ! Hoffentlich ist bis dato am Auto schon was verändert, nicht dass ich dann der einzige in "Serie" bin :(

am 17. März 2011 um 21:14

Wenn er Serie ist ,lassen sie einen ungern aufs Gelände :(

am 17. März 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Wenn er Serie ist ,lassen sie einen ungern aufs Gelände :(

Ach tatsächlich ? Zwei Klassengesellschaft also ! Hm, da ich leider nicht weiss ob es bis dahin schon soweit ist muss ich dann wohl leider verzichten !

Meiner ist auch Serie, und?

Ach halt.. Die MAL hab ich nachgerüstet :p

am 18. März 2011 um 7:20

Ach ist doch halb so wild und der Parkplatz direkt am FFM Gelände ist groß genug, Dann machen wir dort unser eigenes Treffen und schlendern gemütlich über den Platz;)

Ich war sogar schon mit dem Motorroller und unserem Lupo auf dem FFM:D

Anmeldung ist Anmeldung. Hatte nie das Gefühl das es sich beim FFM um ein Show&Shine-Treffen handelt. Meine mich auch daran erinnern zu können das ich dort einige "Serien 8P/8PAs" gesehen zu haben.

Außerdem jandelt es sich um ein "A3-Freunde"-Treffen und keine Fahrzeugpräsentation.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Außerdem jandelt es sich um ein "A3-Freunde"-Treffen und keine Fahrzeugpräsentation.

Viele Grüße

g-j:)

Genau den Eindruck hatte ich auch. Von daher seh ich es als gar kein Problem da mit meinem Serien 8P aufzuschlagen ;)

Der Beitrag von stsportgrau war auch eher ein JokE :D

Letztes Jahr waren dort so viele Normale-A3's, runtergekommene 8L's usw... Aber ist doch völlig latte, hauptsache zusammen sitzen und Spass haben! Darum gehts beim A3 Treffen FFM. Es ist kein Tuning-Event!

am 18. März 2011 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Der Beitrag von stsportgrau war auch eher ein JokE :D

Es ist kein Tuning-Event!

Ach ja :D --> 1 & 2 :D

Hier mal ein Paar Galerien der der letzen Jahre (letztes Jahr hat es nicht geklappt, da bin ich auf dem 1/4 Meile Rennen in Bitburg versumpft:D):

2009

2008 Part 1

2008 Part 2

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Jubiläum - 10 Jahre Audi A3 Treffen - Fantastic FriendChip Meeting 2011