Jubi GTI NSW Blende Blinker selten und gefragt?

VW Golf 3 (1H)

Hallo, sind die schwarzen blinker-blenden-nsw vom Jubi GTI noch sehr gefragt?

Was sind die ca wert?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Ich bin eher beruhigt, dass mein alter Golf 3 eine gewisse Wertstabilität besitzt 😉

Das stimmt 🙂

Ich hab ja auch nichts gegen Jubis, der gefällt mir auch, verstehe nur nicht das da immer so ein Wind drum gemacht wird. Der Jubi war in D nicht limitiert und nix, ist einfach nur ein Sondermodell das in riesen Massen verkauft wurde (sieht man schon dran wieviele Jubis allein hier bei MT sind) und ist für mich nix anderes wie ein Bon Jovi oder Europe, sorry.

Bei limitierten Modellen ist ein hoher Preis sicher gerechtfertigt, aber doch nicht bei einer in rauhen Mengen abgesetzten "Ausstattungsvariante"/"Sondermodell" nur weil es den Namen 20 Jahre bekommen hat...ein Bon Jovi ist auch nicht mehr Wert nur weil Bon Jovi drauf steht...

so, und jetzt schimpft alle mit mir...🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daMoMgolf3

was zahlt man eig mittlerweile für nen guten jubi?

viel mehr wie so'n Ding wert ist 😁

so kann man's natürlich auch sagen🙂

grenz die frage mal ein...
jubi gibts zwischen 1000 und 8000.
ich sag mal 4500-5000 für einen im top zustad mit vollausstattung und 100tkm. (sollte aber ein tdi oder 16V sein)
darüber das sind mondpreise...
und drunter halt mit abstrichen in zustad, rost, km und ausstattung.

muss man das verstehen? 0o

Ähnliche Themen

was denn?

deine frage kann man so halt nicht beantworten. wie auch?

ok danke Ritter_Chill.

Mensch leute das is kein Marktplatz hier 😉

Ich find solche Themen ja auch interessant, aber Threads dieser Art müllen leider die Forensuche nur unnötig zu... 😮

wieso? wenn jemand nach "jubi blinkern" sucht, was will er dann wohl wissen?

was sie neu kosten, was sie gebraucht kosten..

das steht hier alles drin.

riiiichtich 😉 habe nur gefragt was die ungefähr wert sind.

Also mal nicht son stress :P

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

ich sag mal 4500-5000 für einen im top zustad mit vollausstattung und 100tkm. (sollte aber ein tdi oder 16V sein)
darüber das sind mondpreise...

sorry an alle Jubi-Fahrer, aber auch 4500-5000 sind schon Mondpreise. Jubis gabs und gibts immer noch wie Sand am Meer. Und was besonderes ist da doch auch nicht dran außer Golfball-Schaltknauf und Sitzbezüge...ich staun immer wieder was für Preise für Jubis und VRs aufgerufen werden, auch das sind inzwischen alte Golf3, meist noch schön verbastelt...mein VR ist bestimmt noch seltener wie ein Jubi, dann kann ich den ja mal 7500 verkaufen 🙂

Ich bin eher beruhigt, dass mein alter Golf 3 eine gewisse Wertstabilität besitzt 😉

nochmal zu dem Thema das neue von VW wenigstens wasserdicht sind.... da muss ich enttäuschen 😁 Ich habe letztes Jahr neue Blinker und neue Blenden für um die 100 Euronen gekauft... und die sind leider auch beschlagen....
Meine alten weißen Blinker musste ich auch seperat abdichten....

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Das stimmt 🙂

Ich hab ja auch nichts gegen Jubis, der gefällt mir auch, verstehe nur nicht das da immer so ein Wind drum gemacht wird. Der Jubi war in D nicht limitiert und nix, ist einfach nur ein Sondermodell das in riesen Massen verkauft wurde (sieht man schon dran wieviele Jubis allein hier bei MT sind) und ist für mich nix anderes wie ein Bon Jovi oder Europe, sorry.

Bei limitierten Modellen ist ein hoher Preis sicher gerechtfertigt, aber doch nicht bei einer in rauhen Mengen abgesetzten "Ausstattungsvariante"/"Sondermodell" nur weil es den Namen 20 Jahre bekommen hat...ein Bon Jovi ist auch nicht mehr Wert nur weil Bon Jovi drauf steht...

so, und jetzt schimpft alle mit mir...🙂

Noch mal zu den NSW, da kostet einer bei VW 120,- das Schwarze Glas gibts einzeln, kostet wenn ich mich recht erinner 37,- den eigentlichen Scheinwerfer gibt es aber nicht einzeln, ich hab mir das Glas neu geholt, und einen gebrauchten NSW mit weißen Glas für 10,- macht die 40-50,- die man für nen gebrauchten schwarzen zahlt und man hat nen neues Glaß.

Lg

ja gut das ist dann für einen NSW.

Deine Antwort