jubi-felgen

VW Vento 1H

Hy,würde gerne meine Jubi-Felgen "veredeln",Felge lackieren und Schrauben verchromen oder golden.sehen mal so aus als wären sie 2-teilig.Was für Werkzeug brauche ich denn um die Schrauben zu lösen?Und wie siehts aus mim zusammensetzen?Fachmann machen lassen oder was habe ich da zu beachten?

47 Antworten

Hier auch noch eins

Kann mir bitte mal einer erklären, warum so nen Hype um diesen komischen Jubi gemacht wird? Is doch nen ganz normaler Golf mit nem bisschen unbedeutendem Schnickschack. Noch nicht mal mit ordentlich Leistun?! Verstehe ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Kann mir bitte mal einer erklären, warum so nen Hype um diesen komischen Jubi gemacht wird? Is doch nen ganz normaler Golf mit nem bisschen unbedeutendem Schnickschack. Noch nicht mal mit ordentlich Leistun?! Verstehe ich nicht.

komm doch nochmal wieder wenn du was konstruktives zu sagen hast 😉

Zitat:

ich fürchte, du hast das Besondere am Jubi nicht verstanden. das macht nix, aber dann lass auch derartige unsinnige kommentare raus, ja?

Ähnliche Themen

War klar, dass wieder so ne Antwort kommt. Aber erklären kann es keiner, oder?
Fühlt euch nicht gleich auf den Schlipps getreten. Ich wills nur mal wissen.

Zitat:

Warum erklären?

Wenn du es selbst nicht merkst... 😉

Erkläre mal einem Blinden, wie die Farbe Blau aussieht... 😉

Leute gibts... 🙄

Zitat:

War klar, dass wieder so ne Antwort kommt. Aber erklären kann es keiner, oder?
Fühlt euch nicht gleich auf den Schlipps getreten. Ich wills nur mal wissen.

wie es in den wald hinein ruft..... 😉

lol back to Corsa Forum😁
Jubi ist halt kult....

Richtig und hoffentlich bleibt das so, und von Leistung sollten nur die reden die auch welche haben!
Erdbeerkorb mit 115 Rössern ist nicht wirklich berauschend...ach wäre doch nur ein Jubi Kleid drummherum, hätt er wenigstens stil!
Aber Leutz über Geschmack lässt sich GSD nicht streiten !
cya

da sieht mans, irgendwie sind alle gegen deine Meinung, @xXxCorsa....

du schreibst ja auch immer, dass du mit deinem Motor und der Leistung unzufrieden warst und der Corsa GSI viel besser ging...

ich mein, niemand zwingt dich, einen Golf zu fahren, oder?

Aber darin seh ich mitunter einen Grund, warum du was gegen den Jubi hast, da er eben auch mit der Maschine gebaut wurde...

Aber als Limousine geht der 2.0 spürbar besser weg als das Cabrio...

Aber gut, genug OT, es ist wie @Seggel es gesagt hat, der Vergleich mit einem Blinden die Farbe blau zu erklären, triffts genau.

Ich hab nen Highline. Cool was? Ne Lebenseinstellung, Cult! Naja egal. Schade, dass man hier gleich als letzter Hauptschul-Idiot mit Verweisen auf andere Foren gehandelt wird. Ich habe nur ne Frage gestellt, was da so nen Hype aus den Kisten gemacht wird. Was mir anscheinend keiner Beantworten kann und nur gemecker kommt. Naja so isses halt hier, das zeugt wirklich von Stil --> sind so Jubi-Fahrer? Arrogant?

Naja ich schließ mich mal aus dem Thread aus nd lösch das Abo. Interessiert mich auch nicht mehr. Viel Spaß noch.

Zitat:

Ich hab nen Highline. Cool was? Ne Lebenseinstellung, Cult! Naja egal. Schade, dass man hier gleich als letzter Hauptschul-Idiot mit Verweisen auf andere Foren gehandelt wird. Ich habe nur ne Frage gestellt, was da so nen Hype aus den Kisten gemacht wird. Was mir anscheinend keiner Beantworten kann und nur gemecker kommt. Naja so isses halt hier, das zeugt wirklich von Stil --> sind so Jubi-Fahrer? Arrogant?

Naja ich schließ mich mal aus dem Thread aus nd lösch das Abo. Interessiert mich auch nicht mehr. Viel Spaß noch.

Du hast doch angefangen mit dem Gemecker! 😠

Wie man in den Wald ruft =>...!

Wir können über alle möglichen Modelle reden, aber es gefällt keinem, wenn sein Auto durch den Dreck gezogen wird.

Also halt dich vielleicht mal bitte etwas zurück, ja?

Was ich dazu cool finde ist folgender Ausschnitt von deiner Internetseite zum deinem Golf Cabrio:

Modifikationen:
originales 20 Jahre Jubi-GTI Lederlenkrad mit roter Naht

Ausserdem gibts den Jubi auch als 16V, da ist dann schon was geboten.

immerhin ist der 16V der zweitstärkste Golf III, da ich 2.8VR6 und 2.9 VR6 syncro leistungsmäßig etwa gleich sehe, da die Mehrleistung beim 2.9 vom syncro fast ganz aufgefressen wird 😉

ja, das auf seiner Website ist mir auch aufgefallen... mit dem JUBI-Lenkrad... 🙄

Zitat:

Hallo !

Das ist auch gut so, sonst hätte ich das schon geregelt.

Also bitte back to topic.

Deine Antwort