jubi-felgen

VW Vento 1H

Hy,würde gerne meine Jubi-Felgen "veredeln",Felge lackieren und Schrauben verchromen oder golden.sehen mal so aus als wären sie 2-teilig.Was für Werkzeug brauche ich denn um die Schrauben zu lösen?Und wie siehts aus mim zusammensetzen?Fachmann machen lassen oder was habe ich da zu beachten?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Ich hab nen Highline. Cool was? Ne Lebenseinstellung, Cult! Naja egal. Schade, dass man hier gleich als letzter Hauptschul-Idiot mit Verweisen auf andere Foren gehandelt wird. Ich habe nur ne Frage gestellt, was da so nen Hype aus den Kisten gemacht wird. Was mir anscheinend keiner Beantworten kann und nur gemecker kommt. Naja so isses halt hier, das zeugt wirklich von Stil --> sind so Jubi-Fahrer? Arrogant?

Naja ich schließ mich mal aus dem Thread aus nd lösch das Abo. Interessiert mich auch nicht mehr. Viel Spaß noch.

Bin noch nicht lange bei euch, wenn das gute der Golf Seele nicht schätzen kannst, was brauchst dann ein DSP??

Bube jeder schätz und liebt das was ihm viel Wert ist, vergleichbar wäre da evtl. ne Uschi...keine sagt was über deine,warum du dann über unsere???

Wie kann einer mit dem Nick "Corsa" so was überhaupt beuurteilen, bis auf nen champion gsi, gibt esnicht wirklich viel was Wertvoll ist aus der Opel Riege!
Schade nur das aus so nem Scheiß so ein Desput entsteht, wir sind alles Auto Narren, egal welche Marke, Modell oder wie viel Leistung, es geht doch nur um den Gedanken! Oder???

Zitat:

Original geschrieben von super-chilly

Bin noch nicht lange bei euch, wenn das gute der Golf Seele nicht schätzen kannst, was brauchst dann ein DSP??

Bube jeder schätz und liebt das was ihm viel Wert ist, vergleichbar wäre da evtl. ne Uschi...keine sagt was über deine,warum du dann über unsere???

Wie kann einer mit dem Nick "Corsa" so was überhaupt beuurteilen, bis auf nen champion gsi, gibt esnicht wirklich viel was Wertvoll ist aus der Opel Riege!
Schade nur das aus so nem Scheiß so ein Desput entsteht, wir sind alles Auto Narren, egal welche Marke, Modell oder wie viel Leistung, es geht doch nur um den Gedanken! Oder???

Aber was soll das jetzt?

Ist ja schön und gut, was xXxCorsa geschrieben hat, aber das von super-chilly ist jetzt peinlich und ein paar Klassen drunter. Bitte, einfach lassen dann. Wenn, dann richtige Argumente.

Ausserdem, wenn du mal geguckt hättest, wäre dir aufgegangen, dass xXxCorsa nur so heisst, da er mal einen gefahren hat, im Moment hat er aber einen Golf Cabrio.

Zum Thema Jubi:

Der GTI war der erste Kompaktwagen mit richtig Bums und viel Verkauf.
Ein Klassiker, der ganz einfach immer wieder gefeiert wird durch Sondermodelle seiner Nachfolger, die leider oft nicht den Sportsgeist hatten (Ich fahre selbst einen 3er GTI...) wie er.
Nun gut, nicht jeder findet die Sondermodelle des GTIs und die Jubis gut, aber das ist ihr Problem.

Deine Antwort