1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????

Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????

Hi

Nach der schlechten überrundung von Monteiro wodurch er ihn nach hinein den 2 platzt verlohren hatte find ich war er selber schuld.
So wie er wieder vor Monteiro reingezogen ist und dan gleich stark abgebremmst hatt hatte Monteiro keine chane den aufprall abzu wenden.
Da Montoya oft in irgendwelche unfälle verwickelt ist die er meistens mit verschuldet frage ich mich echt ob er überhaupt fahren kann oder ob er zu dumm dafür ist.

Was meint ihr dazu.

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Jo,... und es zeigt das der McLaren z.Z. der Ferrari 2004 ist 😁

Aber wenn man die Rundenzeiten so anschaut ist es schon sehr heftig was die Silbernen da runterbrennen ....

Jo, grad der Abstand zumn Rest des Feldes ist beeindruckend.

Aber auch über 0,2sec auf den Teamkolegen sind nicht von schlechten Eltern

OMG Montoya zu dumm ?
Monteiro sagt er konnte nichts
dafür und Montoya ist schuld 😁 !

Was hat Niki Lauda so schön gesagt:
Der hat keine Ahnung der Junge 😁

Norbert,Niki alle kennen sich nicht aus,
nur einige hier 🙄

tja u manche sollten mal die brille wechseln 😉

Heut hat er mal wieder das Gegenteil beweisen....

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Es ist ein Armutszeugnis das in einem Deutschen Team statt z.b. Nick Heidfeld der kolumbianische Vollgastrottel fährt, von dem ziemlich jeder Kenner der Scene behauptet das der langfristig nie was reißt.

ein deutsches team? das team, der rennstall, ist McLaren, der motorenlieferant mercedes.

vollgastrottel? wäre ein opa mit hut im oppelkadett besser in der formel1?

nick heidfeld?????? der ist doch bei einem deutschen motorenhersteller, oder nicht?

ziemlich viel wirres zeug,

fischmäc.

Sinnlos sich über einen solchen Kram zu unterhalten, der Mann hat heute wieder ein Rennen gewonnen.

Ich stelle mal einen Eimer bereit, für alle die ihre Nahrung nicht an sich halten können!

....von Startplatz eins können viele Leute rennen gewinnen.... das zeigt noch nichts über die Intelligenz eines Fahrers...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

....von Startplatz eins können viele Leute rennen gewinnen.... das zeigt noch nichts über die Intelligenz eines Fahrers...

Stimnt. Aber von Platz 6 auf 10 zurückzufallen ist schon recht schwerr...

achja ???

na dann frag mal gurken paule monti oder andere fahrer die das ebenso geschafft haben....

ihr sei dodch echt absolute brillen träger !!!
zum glück ha ich das rennen nicht geshen sonst müßt ich mich wohl aufregen über den quatsch was hier wieder geschrieben wird....ist shcon genug das alonso mich um 50eugebracht hat.... naja.. gut nahct

Die Liste der Siege von Pole zu gewinnen führt MSC an. Sind dessen Siege jetzt schlecht? Das Rennen seines Lebens hat wohl gestern Kimi gemacht, Pole mit dem schwersten Auto unter den 20.

Deine Antwort