Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????
Hi
Nach der schlechten überrundung von Monteiro wodurch er ihn nach hinein den 2 platzt verlohren hatte find ich war er selber schuld.
So wie er wieder vor Monteiro reingezogen ist und dan gleich stark abgebremmst hatt hatte Monteiro keine chane den aufprall abzu wenden.
Da Montoya oft in irgendwelche unfälle verwickelt ist die er meistens mit verschuldet frage ich mich echt ob er überhaupt fahren kann oder ob er zu dumm dafür ist.
Was meint ihr dazu.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Oh, unser Spezi,
Monti ist nicht wegen eines defekten Difussor in der Kurve gerade ausgefahren sondern wegen der kaputten Reifen die nach dere Action mim Montero nicht mehr in Ordnung waren.
Und schon geht das Niveau wieder abwärts.
Welche Reifen?
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Und schon geht das Niveau wieder abwärts.
Welche Reifen?
Muß ich darauf antworten??
Wahrscheinlich die Reifen die in der Box liegen??? 🙄
Die Reifen die er drauf hatte als sich drehte???
Zitat:
Muß ich darauf antworten??
Wenn Du etwas in den Raum wirfst, dann musst Du darauf antworten.
Erkläre warum der Kolumbianer selber vom Diffusor spricht.
Edit: Du hast gestern selber 1min. nachdem der Monti das bei RTL gesagt hat, selbst im anderen Thread wiederholt und von einem "defekten Auto" gesprochen.
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Erkläre warum der Kolumbianer selber vom Diffusor spricht.
Edit: Du hast gestern selber 1min. nachdem der Monti das bei RTL gesagt hat, selbst im anderen Thread wiederholt und von einem "defekten Auto" gesprochen.
Weil der kleine Dicke was sagt, was auf den ersten Blick plausibel klingt. Macht man sich aber Gedanken drüber passt des nimcht mehr so.
Übrigens hab ich nur gesagt des was am Auto defekt ist, was hab ich garnicht hingeschrieben.
Und vorallem bestätigte Ron Dennis die Reifentheorie ein paar Minuten nach dem Rennen. Und logischer ist es auch als die Diffusor Sache
Es ist ein Armutszeugnis das in einem Deutschen Team statt z.b. Nick Heidfeld der kolumbianische Vollgastrottel fährt, von dem ziemlich jeder Kenner der Scene behauptet das der langfristig nie was reißt.
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
Es ist ein Armutszeugnis das in einem Deutschen Team statt
Es ist ein Armutszeugnis das ein Deutscher Fahrer bei einem auländischen Team fährt und das obwohl genug Deutsche Teams dar sind.
Genauso ist es ein Armutzeugnis das BMW Motoren zum Teil in Österreich hergestellt wird.
Genauso ein Armutszeugnis ist es das ein amerikaner Aktien von Daimler hält.
Hallo, wo lebst du??? In der Zeit Bonapartes???
Zitat:
Es ist ein Armutszeugnis das ein Deutscher Fahrer bei einem auländischen Team fährt und das obwohl genug Deutsche Teams dar sind.
Genauso ist es ein Armutzeugnis das BMW Motoren zum Teil in Österreich hergestellt wird.
Genauso ein Armutszeugnis ist es das ein amerikaner Aktien von Daimler hält.Hallo, wo lebst du??? In der Zeit Bonapartes???
Oh, ein globalisierungsfan, ein wenig Nationalstolz würde aller und ich betone unvermeidbaren globalisierung zum trotz gut tun, so wie z.b. die Franzosen das machen.
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
Oh, ein globalisierungsfan, ein wenig Nationalstolz würde aller und ich betone unvermeidbaren globalisierung zum trotz gut tun, so wie z.b. die Franzosen das machen.
Das hat nix mit Globalisierungfan zu tun. Das ist die Realität und damit muß man sich abfinden, ob man will oder nicht.
Man sollte halt der Realität ins Auge blicken und net in so einer Traumwelt leben.
Na ja, Monti hat dieses Mal halt Mist gebaut. Im Allgemeinen fährt er aber spektakulär und für Zuschauer interessant. Er erinnert mîch oft an Alesis Fahrstil.
Auf alle Fälle fährt er attraktiver als z.B. ein Coulthard oder ein Ralfi.
Als Dummkopf würde ich das nicht bezeichtnen. Hat halt heisses Südländer Blut... 😉
Genau so ist es. Da gibts mal einen Fahrer der nicht so Steif und Steril wie ein sonstwer😉ist und für Action auf der Strecke sorgt, aber trotzdem regen sich DIE wieder auf, denen die F1 zu langweilig ist. Und der Vergleich mit Alesi ist wirklich nicht schlecht.
Ist ja mitlerweile einer der Publikumslieblinge in der DTM 😉
Aber eins hat er Alesi vorraus: Er ist erfolgreicher....
Nationalstolz gut und schön, aber den dürfen wir Deutschen nach außen nicht wirklich haben...
Um Montoya mal zu verteidigen... er ist bestimmt nicht einfach so Indycart Champion geworden...
Zitat:
Original geschrieben von Frank309GTI16V
.
Um Montoya mal zu verteidigen... er ist bestimmt nicht einfach so Indycar Champion geworden...
Cart-, nicht Indycar-Champion
Aber man sollte auch sagen, dess er die schnellste Runde im Rennen gefahren ist. 0.260sec schneller als sein Teamkollege und über 0,7 sec schneller als der Rest des Feldes
Zitat:
Aber man sollte auch sagen, dess er die schnellste Runde im Rennen gefahren ist. 0.260sec schneller als sein Teamkollege und über 0,7 sec schneller als der Rest des Feldes
Jo,... und es zeigt das der McLaren z.Z. der Ferrari 2004 ist 😁
Aber wenn man die Rundenzeiten so anschaut ist es schon sehr heftig was die Silbernen da runterbrennen ....