ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????

Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????

Themenstarteram 23. August 2005 um 9:27

Hi

Nach der schlechten überrundung von Monteiro wodurch er ihn nach hinein den 2 platzt verlohren hatte find ich war er selber schuld.

So wie er wieder vor Monteiro reingezogen ist und dan gleich stark abgebremmst hatt hatte Monteiro keine chane den aufprall abzu wenden.

Da Montoya oft in irgendwelche unfälle verwickelt ist die er meistens mit verschuldet frage ich mich echt ob er überhaupt fahren kann oder ob er zu dumm dafür ist.

Was meint ihr dazu.

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 23. August 2005 um 9:29

Achso und die größte unverschämt heit finde ich Monteiro die schuld zu geben.

sport1.de

am 23. August 2005 um 9:41

Guck mal in den Istanbul GP Thread, da wird/wurde des eifrig dikutiert.

-> http://www.motor-talk.de/t780925/f2/s/thread.html

Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????

klare antwort, er ist zu blöd nicht nur zu dumm !!!

Hi,

wie sagte Norbert Haug auf PW?!?Wenn die unerfahrenen Fahrer einen erfahrenen belehren wollen,ist wohl irgendwas faul!!!

Aber Ihr wisst es besser und die Profis haben alle keine Ahnung.

So ein dummes Geschwätz.

Montoya ist klar ohne Schuld und wurde seines 2.Platzes von einem Fahrschüler,beraubt.

Bis denne...

am 23. August 2005 um 13:55

Wir wissen ja schon von früher, dass er nicht gerade der intelligenteste ist! (Vom Fahrstil her)

Er ist zwar nicht mer so extrem wie am Anfang bei Williams, aber wenn er sich noch mehr beherrschen würde, wäre er um eine ganzes Stück erfolgreicher.

Fahrerisch hat er meiner Meinung nach schon was drauf, aber

was hilft das Gehirn von Einstein wenn man ein Analphabet ist ???

am 23. August 2005 um 14:03

Fahrerrisch wirklich gut, aber manchmal einfach zu ungestüm und unüberlegt.

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

wie sagte Norbert Haug auf PW?!?Wenn die unerfahrenen Fahrer einen erfahrenen belehren wollen,ist wohl irgendwas faul!!!

Aber Ihr wisst es besser und die Profis haben alle keine Ahnung.

So ein dummes Geschwätz.

Montoya ist klar ohne Schuld und wurde seines 2.Platzes von einem Fahrschüler,beraubt.

Bis denne...

Mauzl , sorry aber lang dir mal an kopf !!!

 

das was MOnty hier getrieben hat ist vergleichbar mit dem ........ du fährst mit 200 auf der autobahn rechte spur, hinter dir kommt nen ferrari angebrannt und zieht, weil er grad bemerkt das das seine abfahrt ist, an dir vorbei setzt sich vor dir und macht eine vollbremsung damit er abbiegen kann.....dein gemotze möcht ich dann malhören, dann bist sicherlich nicht du sondern der ferrari fahrer schuld....

*kopfschüttelübersovielschwachsinn*

 

PS:

 

Achja....mal ne frage ...wer hätte denn deiner meinung ach schuld wenn dies nicht Monty sondern MS getan hätte ???? na ?? wäre doch auch deiner theorie nach der Monterio gewesen oder ???

am 23. August 2005 um 15:26

Re: Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Eclipse

Hi

Nach der schlechten überrundung von Monteiro wodurch er ihn nach hinein den 2 platzt verlohren hatte find ich war er selber schuld.

So wie er wieder vor Monteiro reingezogen ist und dan gleich stark abgebremmst hatt hatte Monteiro keine chane den aufprall abzu wenden.

Da Montoya oft in irgendwelche unfälle verwickelt ist die er meistens mit verschuldet frage ich mich echt ob er überhaupt fahren kann oder ob er zu dumm dafür ist.

Was meint ihr dazu.

ganz ehrlich !?!?

ja!

Als letztes Jahr MS im Tunnel von Monte Carlo bremste und Monty ihm reinfuhr, wer war da der Schuldige für viele von euch ?? Richtig natürlich wie immer der Michael. Jetzt bremst der Monty und ihm krach der Jordan rein. Wer ist da schuld ?? Natürlich der Jordan. Würde ich mal drüber nachdenken !!!

am 23. August 2005 um 15:45

hä ?

Hab ich das so umständlich geschrieben ??

Montoya ist doch dem MS in Monte Carlo letztes Jahr in der SC Phase in die Kiste gefahren und da wurde MS von den meisten die Schuld gegeben. "Warum bremst der auch..."

Jetzt hat ja der Monty so was ähnliches gemacht und knapp vor einem anderen gebremst. Da bekommt aber der Jordanfahrer die Schuld.

Ich finde diese einseitigen Schuldzuweisungen echt nervig. Egal was ist, immer ist MS schuld.

am 23. August 2005 um 15:51

Ich weis ja nicht ob du die obigen Posts gelesen hast, aber

für uns ist ganz klar Montoya schuld!!!

Naja Mauzl und manche in den anderen Threats sehen das anders

am 23. August 2005 um 16:02

"Die anderen" behaupten ja auch das ein Auto mit einem gebrochenem Diffusor über die Vorderräder schiebt.

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Juan Pablo Montoya zu dumm zum fahren?????