JOM Unterbodenbeleuchtung
Hi,
hat schon mal einer mit der JOM Unterbodenbeleuchtung erfahrungen gemacht? Meine die mit den LED´s.
Möchte wohl wissen wie die Lichtstärke ist, die Qualität etc.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Jetzt im Ernst! Verarsch den armen Jungen doch net. Muss ich die jetzt an meinem Bike eigentlich eintragen lassen?😰
Wie sieht das aus?
Kauf dir mal einen duden und lass den so schnell wie es geht einbauen!!!
Zitat:
Original geschrieben von jonnyking
Wollte ja nur wissen wie die Lichtausbeute ist...
Äußerst bescheiden.
Ich spiele ja mit dem Gedanken ein Stroboskop hinter die Nieren zu installieren ... damit man den Pennern auf der Bahn mal ein Gewitter simulieren kann ( KEIN SCHERZ ) hat da jemand einen TIP wie man das gut und günstig realisieren kann ? Will jetzt aber keine Diskussion über die geschmacklichen Gedanken ... den wenn kungfu das macht is es cooool !
MFG
kungfu
Ähnliche Themen
gibt doch solche strobo-lampen zu kaufen. nmmst eine von denen und ziehst dir strom hin und am besten mit nem schalter im innenráum.
Oder bohr ein Loch in die Blinker und steck da die Strobis rein😉
Sollte man von außen ja net sofort erkennen.
sooo cool wie neulich dein böser blick? 😉 mein tipp: kauf dir nen magnetblaulicht, kommt besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Ich spiele ja mit dem Gedanken ein Stroboskop hinter die Nieren zu installieren ... damit man den Pennern auf der Bahn mal ein Gewitter simulieren kann ( KEIN SCHERZ ) hat da jemand einen TIP (lalalala Acid schreibt auch in Zitaten rumm) wie man das gut und günstig realisieren kann ? Will jetzt aber keine Diskussion über die geschmacklichen Gedanken ... den wenn kungfu das macht is es cooool !
MFG
kungfu
Polizeilicht mit Strobeeffekt für den Innenspiegel
oder hier
die Maxi-Version ..
damit auch der letzte "Penner" für dich die Bahn frei macht ..
Wer´s braucht .. 😉
Der liegt immer noch im Keller .... willst den kaufen ?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sooo cool wie neulich dein böser blick? 😉 mein tipp: kauf dir nen magnetblaulicht, kommt besser 😁
Na, dann schweiß mal Plastik an Metall .... 😁 !
Mach mal dein Avatar weg, da kriegt man ja seine Menstruation .....
Zitat:
Ich spiele ja mit dem Gedanken ein Stroboskop hinter die Nieren zu installieren ... damit man den Pennern auf der Bahn mal ein Gewitter simulieren kann ( KEIN SCHERZ )...
Damit lieferst du der nächsten Zivilstreife einen Stilllegungsgrund frei Haus...😁
Zitat:
Mach mal dein Avatar weg, da kriegt man ja seine Menstruation .....
Stell DIch mal net so an😁