Jinglun Reifen in Peking kaufen?
Hi,
ich bin im Internet auf Jinglung Reifen gestoßen und ich wollte sie mir bestellen, da der Stückpreis 15€ in der Größe 205/55 R16 kosten. Verschleiß ist egal, da die eh günstig sind und viel schlimmer als Markenreifen können die auch nicht sein. Gummi ist Gummi. Muss die Reifen allerdings in Peking bestellen. Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wie lange brauch der Versand.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Ich würde warten, bis der Preis weiter fällt.
Ist jemand bitte so freundlich und stellt den Ferienkalender für 2015 hier ein, damit ich nicht immer nachschlagen muß?
67 Antworten
lieber ins jing lung restaurant in brooklyn.
wenn da ein paar gebrutzelte tintenfischringe übrig bleiben, einfach mit nehmen.
die qualität dürfte denen der reifen noch überlegen sein. nur 205/55 dürfte schwierig sein.
Es wird echt immer lustiger hier 😁
Wenn man denkt, man is ganz oben mit dem Wahnsinn kommt so ein Beitrag...
Aber kauf sie dir doch, würde mich echt mal interessieren was du zu den Reifen sagst.
Fahr aber bitte nachts auf einer nicht befahrenen Strasse. Damit nicht unschuldige an deinem Leichtsinn glauben müssen!
Wo gräbst du nur so einen Mega Rotz an Reifen raus?! Es ist echt immer wieder wunderlich. Ich wüsste gar nicht wo ich da suchen sollte
Vor allem: Gummi ist Gummi? Wenn ich das schon höre!!!!!
Ich schlage vor: wir wählen ab heute einen "Fred des Monats".
Dieser könnte mein Favorit werden...😁
Zitat:
@rgruener schrieb am 1. März 2015 um 21:04:46 Uhr:
lieber ins jing lung restaurant in brooklyn.
wenn da ein paar gebrutzelte tintenfischringe übrig bleiben, einfach mit nehmen.
die qualität dürfte denen der reifen noch überlegen sein. nur 205/55 dürfte schwierig sein.
Vielleicht vom Riesenkalmar?? Der dürft mindestens 16 Zoll Durchmesser haben.. :-D
Der TE lacht sich doch nen Ast wenn hier alle empört antworten.. :-D
Wenn der Beitrag denn ernst gemeint war.. Ich nehm zweima Jinglun... chön charf mit Süß-Sauel Soße
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 1. März 2015 um 22:06:11 Uhr:
Ich schlage vor: wir wählen ab heute einen "Fred des Monats".Dieser könnte mein Favorit werden...😁
Der is auf jeden Fall vorne mit dabei.. und dabei haben wir erst den 1ten!
Zitat:
@Big_P schrieb am 1. März 2015 um 21:50:03 Uhr:
Vor allem: Gummi ist Gummi? Wenn ich das schon höre!!!!!
Das hat sein Erzeuger auch gesagt,
und jetzt haben sie den Salat. 😰 😰 😁
Hallo Mtalker,
anscheinend ist in Peking Reifen-Schlussverkauf.
Mit extra angefertigter Schlussverkaufsware.
Dem TE: Gutes gelingen!
Gruß Martin
Auf der Seite alibaba gibts hunderte solche Angebote. Dein Preis ist unverhandelt. Man bekommt die Dinger schon ab 10 Euro, und bei Großabnahme 40 Foot Container noch günstiger.
Ich habe für Filament LED Kronleuchter Birnen Direktimport zum Preis noch DHL Luftfracht-Versand bezahlt, 19% MwSt, ca. 17% Einfuhrzoll und eine Lagergebühr, die entsprechend so hoch ist, wie lange die Teile beim Zoll liegen. Summasummarum wird ein Schnäppchen wieder zum Fass ohne Boden.
Mein Tipp, lese die verschiedenen Erfahrungen von Fahrern durch, die schon mal aus verschiedenen Gründen Chinapneus drauf hatten, einige sind fast in die Leitplanken gekracht, weil Gummi eben nicht gleich Gummi ist und hole Dir, wenn die Liquidität knapp ist, ein paar Sava Reifen, Viking oder dergleichen. Allemal besser als die Billigdinger.
Andererseits haben wir auch einige glühende Verfechter von Chinareifen hier die alle Markenkäufer als Opfer des Marketings oder schlimmer bezeichnen
Gestern angemeldet, nur einen Beitrag platziert und dann so viele Antworten. Macht ganz schönen Durcheinander das Schulkind. Wartet mal ab wenn der erst mal Ferien hat. Ich denke solche Schwachsinns-Threads gehören in die Rundablage. Kann mal jemand klingeln. Nicht schon wieder ich. 🙁
"Klingel" ;-)
Zitat:
@MB-C schrieb am 1. März 2015 um 17:33:39 Uhr:
Hi,
ich bin im Internet auf Jinglung Reifen gestoßen und ich wollte sie mir bestellen, da der Stückpreis 15€ in der Größe 205/55 R16 kosten. Verschleiß ist egal, da die eh günstig sind und viel schlimmer als Markenreifen können die auch nicht sein. Gummi ist Gummi. Muss die Reifen allerdings in Peking bestellen. Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wie lange brauch der Versand.Ich freue mich auf eure Antworten.
Der Preis von 15 € je Stück gilt aber doch nur bei Abnahme eines 40-Fuß-Containers
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 2. März 2015 um 08:49:06 Uhr:
Der Preis von 15 € je Stück gilt aber doch nur bei Abnahme eines 40-Fuß-Containers
Eben drum schreibt es ja, "Verschleiß ist egal"
😁
Zitat:
@Chino2211 schrieb am 2. März 2015 um 05:31:03 Uhr: "... gestern angemeldet, nur einen Beitrag platziert und dann so viele Antworten ..."
... auf eine Frage, die schon beim ersten Ansehen jeglichen Anspruch auf Ernsthaftigkeit verloren hat.
Bei solchen Fragen sollte man zwei Dinge tun:
- Profil des TE prüfen und bei erwartungsgemäßem Ergebnis (neu angemeldet, keine Historie) anschliessend
- Thread ignorieren
Solche User wollen nur spielen. Also einfach nicht mitspielen.
Ach kommt, so fern liegt das doch gar nicht. Auf der Suche nach Reifen stößt man auf Alibaba und findet Reifen für 15€. Erstmal nicht schlecht. Da man mit dem Portal keine Erfahrung hat, fragt man eben nach. Importe aus dem Ausland per Post sind ja eigentlich kein großes Thema mehr.
Die Hinweise, Transport und Zoll drauf zu rechnen und die kleinste Abgabemenge zu beachten, wurden ja Themengerecht erteilt. Ob Fake oder nicht, darf jeder vor seiner Antwort selber abwägen.
Die Qualität der Reifen kann wohl niemand beurteilen, aber soweit eine Zulassung für Europa vorliegt, werden sie wohl kaum schlechter als die Billigreifen sein, die man auch hier ganz offiziell beim Händler kaufen kann. Man nehme Gerutti, Rockstone, Regal oder Fortuna. Ob man den Reifen jetzt direkt in Peking bestellt, oder über Zwischenhändler und "Reifen Müller" beim Kunden landet, ändert ja nichts an der Qualität und damit nix an der Sachlage. Insofern besteht kein Grund, hier so kindisch zu werden.