Jinglun Reifen in Peking kaufen?
Hi,
ich bin im Internet auf Jinglung Reifen gestoßen und ich wollte sie mir bestellen, da der Stückpreis 15€ in der Größe 205/55 R16 kosten. Verschleiß ist egal, da die eh günstig sind und viel schlimmer als Markenreifen können die auch nicht sein. Gummi ist Gummi. Muss die Reifen allerdings in Peking bestellen. Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wie lange brauch der Versand.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Ich würde warten, bis der Preis weiter fällt.
Ist jemand bitte so freundlich und stellt den Ferienkalender für 2015 hier ein, damit ich nicht immer nachschlagen muß?
67 Antworten
Zitat:
@Karliseppel666 schrieb am 5. März 2015 um 15:12:47 Uhr:
...wenn doch. .. wäre ihm allerdings doch pauschal eine gewisse Ungescheitheit zu unterstellen.. ;-)
Ach, es gibt bestimmt noch Leute, die ihm den Container leerkaufen würden. 😁
Ich möchte nun keine Bewertung bzgl. der Reifen abgeben, aber eine Frage stelle ich mir bei so etwas immer wieder:
Wieso sind Menschen bereit bei dem einzigen Teil eines Wagens zu sparen, der ausschließlich Kontakt zwischen Auto und Straße herstellt?
Mehr will und muss ich dazu nicht sagen, aber bekanntlich belegen Premiummarken berechtigterweise hier die Spitzenplätze, was die eigene Sicherheit betrifft.
Drüber nachdenken ist sicherlich ein sinnvoller Rat, den ich hiermit einfach nur erwähnen möchte.
Geiz ist geil?
Ich betone immer wieder das man sich nicht unbedingt TOp-Reifen kaufen muß, Zweitmarken reichen für die meisten im Alltag auch
Bei 5 !!! Seiten Antworten ist der TE wohl nicht der einzige unterbelichtete hier !