1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Jezt bei Abenteuer Auto

Jezt bei Abenteuer Auto

VW Eos 1F

Schaltet Kabel 1 ein da kommt jetzt gleich was über den EOS..

22 Antworten

Ahhh habs verpasst ! Sah nur eben den weissen EOS neben dem Moderator stehen. Was haben sie gesagt ?

Zitat:

Original geschrieben von kottic

Ahhh habs verpasst ! Sah nur eben den weissen EOS neben dem Moderator stehen. Was haben sie gesagt ?

war ziemlich kurz der Bericht, sie haben gesagt dass die Öffnungsdauer 25 Sekunden beträgt und dass die Weltneuheit das integrierte Schiebedach ist.

Angeblich hält das Verdeck ein Autoleben lang, wegen dessen Entwicklung hat sich die Markteinführung verzögert.

Getestet haben sie den TDI und haben sich über das laute Betriebsgeräusch aufgeregt.

Dann haben sie noch gezeigt wie sich das Dach schließt, war leider bisschen kurz der Bericht.

Wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Alles nur Standardinfos und ein bisschen oberflächliches Gefasel 😉

Aber in weiß sieht der EOS garnicht mal so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von kottic

Aber in weiß sieht der EOS garnicht mal so schlecht aus.

find ich auch, und die beigen ledersitze passen auch dazu... auch wenn rote viell. noch besser aussehen..

Zitat:

Original geschrieben von geierpower

Und noch dazu falsche Infos.
Angeblich sind die Ledersitze ab dem 2.0 serienmässig.
Schön wärs ja, aber leider halt falsch.

Ich muss dich da korrigieren. Sie meinten die Sportsitze gibt es erst ab dem 2,0l serie

Tja, deeen Bericht hätte man sich schenken können. Hab mich geärgert, 50 Minuten gewartet und zum guten Schluss dann so was oberflächliches... da war AMS-TV am Mittwoch abend deutlich besser, wenngleich auch nicht so wahnsinnig tiefschürfend...
Für die, die obige Sendungen verpasst haben, morgen abend auf VOX kommt noch mal was, ich glaub ab 17:00 Uhr...

VG

Zitat:

Original geschrieben von rogman

Ich muss dich da korrigieren. Sie meinten die Sportsitze gibt es erst ab dem 2,0l serie

sie sagten aber definitiv "Leder ist nur beim Basismodell nicht serienmäßig"

die Frage ist halt, was sie mit Basismodell gemeint haben...

ind noch mehr Sendungen in der Pipelien? Gibt es bei ARD oder ZDF denn nichts?

Ich muss auch sagen das der Bericht sehr kurz gehalten war. Ich hoffe das man morgen bei VOX, einen längeren und ausführlicheren Bericht sehen kann.

Hat das jemand aufgenommen und kann das mal online stellen 🙁

Schau dir doch die Wh an, am Mittwochmorgen um 0.45-1.35Uhr.

Oder nee, Aufnehmen ist um die Zeit wohl besser 😁

Jetzt kommt übrigens gleich was auf VOX über den EOS..

Deine Antwort