ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R
Themenstarteram 22. März 2012 um 13:26

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.

Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

Das er schwarze schon zu liegen hat, stimmt wohl, aber er hat sie extra gekauft. Wie gesagt, eigentlich müsste Audi das von alleine sehen und reagieren. Ebenso bei den hellgrauen Ausgleichsgewichten in den Felgen. Aber ich höre jetzt auf zu "meckern", schließlich soll er Freude an seinem neuen Audi haben, ;)

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 19. April 2016 um 15:52:04 Uhr:

So ist er auch sehr interessant. Befürchte aber, dass ich das Blau auch nach kurzer Zeit nicht mehr mögen würde; noch einen wollte ich nicht bestellen....

... habe mich an meiner sepangblauen Kuh bis jetzt noch überhaupt nicht satt gesehen; im Gegenteil, jedesmal wieder eine Augenweide und noch immer gibt es Komplimente an der Tankstelle für die Farbe...:p:p

Image
Image
Image

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 19. April 2016 um 18:35:08 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 19. April 2016 um 17:45:31 Uhr:

 

Die schwarze Lackierung als solches ist halt sehr pflegeintensiv. Einen solchen Wagen wascht man aber immer wieder gerne. Ich mach das wöchentlich. Je nach Regen auch mal zweimal die Woche.

Mir ist aufgefallen, dass die Schweizer SQ5 häufig keine privacy Verglasung hat. Ist die bei euch verboten?

Nein, aber wir haben nichts zu verbergen. Wir decken auch die Kennzeichen nicht ab. Auch ein Gesicht kommt man mal zu sehen. Ich verstehe diese Paranoia hier von vielen manchmal nicht, zumal im Facebook teilweise jede Indiskretion gepostet wird. Die Privacy Verglasung gefällt mir übrigens auch nicht.

am 19. April 2016 um 21:04

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 19. April 2016 um 22:54:14 Uhr:

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 19. April 2016 um 18:35:08 Uhr:

 

Mir ist aufgefallen, dass die Schweizer SQ5 häufig keine privacy Verglasung hat. Ist die bei euch verboten?

Nein, aber wir haben nichts zu verbergen. Wir decken auch die Kennzeichen nicht ab. Auch ein Gesicht kommt man mal zu sehen. Ich verstehe diese Paranoia hier von vielen manchmal nicht, zumal im Facebook teilweise jede Indiskretion gepostet wird. Die Privacy Verglasung gefällt mir übrigens auch nicht.

Bei uns nennt man das Privatsphäre und da der Neidfaktor in DE sehr hoch ist, muss man nicht noch jedem immer zeigen was man hat und wer man ist.

Dann kommt noch hinzu, dass viele solche Sachen für Missbrauch verwenden und das kann man schon vermeiden.

am 20. April 2016 um 9:18

Ich habe die Privacy Verglasung eigentlich nicht gewählt, weil ich etwas zu verbergen habe, sondern in Kombi mit den Rollos maximalen Sonnenschutz für Kleinkinder an Bord ist und keine Notwendigkeit besteht Hello Kitty Sonnenschutzinstallationen mit tollen Saugnäpfen anzubringen. :-)

Außerdem finde ich persönlich rundet sie meine Schwarzoptik ab. :-)

Richtig. Maximaler Sonnenschutz hinten ohne Hello Kitty (aber auch grundsätzlich) und zudem sieht es richtig gut aus. Aus beiden Gründen würde ich persönlich nie einen Q5 ohne Privacy Verglasung bestellen. Aber reine Geschmackssache und jenseits aller Fratzenbuch-Argumentation ;-)

Zitat:

@BMWinSpee schrieb am 20. April 2016 um 11:18:58 Uhr:

Ich habe die Privacy Verglasung eigentlich nicht gewählt, weil ich etwas zu verbergen habe, sondern in Kombi mit den Rollos maximalen Sonnenschutz für Kleinkinder an Bord ist und keine Notwendigkeit besteht Hello Kitty Sonnenschutzinstallationen mit tollen Saugnäpfen anzubringen. :-)

Außerdem finde ich persönlich rundet sie meine Schwarzoptik ab. :-)

Siehst Du, mein kleinstes Kind ist 19 und fährt selbst Auto :)

am 20. April 2016 um 11:02

Das ist sehr praktisch Q3 Ronaldo :D

Ich habe gar kein Kind, werde aber Onkel einer kleinen Prinzessin und habe so in Voraussicht diese neue Aufgabe mit in meine Konfi einfließen lassen.:D

Außerdem gilt ja immer: Was nicht ist, kann ja noch werden.^^

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 20. April 2016 um 12:58:33 Uhr:

Zitat:

@BMWinSpee schrieb am 20. April 2016 um 11:18:58 Uhr:

Ich habe die Privacy Verglasung eigentlich nicht gewählt, weil ich etwas zu verbergen habe, sondern in Kombi mit den Rollos maximalen Sonnenschutz für Kleinkinder an Bord ist und keine Notwendigkeit besteht Hello Kitty Sonnenschutzinstallationen mit tollen Saugnäpfen anzubringen. :-)

Außerdem finde ich persönlich rundet sie meine Schwarzoptik ab. :-)

Siehst Du, mein kleinstes Kind ist 19 und fährt selbst Auto :)

Was fährt der kleine Ronaldo denn für ein Gefährt ? :)

Zitat:

@Bazi 76 schrieb am 20. April 2016 um 13:11:31 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 20. April 2016 um 12:58:33 Uhr:

 

Siehst Du, mein kleinstes Kind ist 19 und fährt selbst Auto :)

Was fährt der kleine Ronaldo denn für ein Gefährt ? :)

Kannst Du auf Seite 35, unten drittletzter Beitrag, sehen

Das ist aber die Rennkuh vom "großen" Ronaldo ;)

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 20. April 2016 um 14:47:41 Uhr:

Das ist aber die Rennkuh vom "großen" Ronaldo ;)

Dachte erst (wenn man nur halb bei der Sache ist) er schreibt klein wegen Q3? Meint wohl eher das 19-jährige Nachwuchstalent.

Zitat:

@wastl50 schrieb am 16. April 2016 um 22:42:18 Uhr:

Genau.:)

Puh- das ist einfach nur sau lecker!!! Mehr geht nicht! Ist das dein Innenraum??

Jau.:)

Seit gestern unterwegs ..... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.