Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.
Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.
mfg
Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.
Beste Antwort im Thema
Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.
708 Antworten
Zitat:
@Q5toto schrieb am 17. März 2016 um 15:41:23 Uhr:
Gern, bitte schön.
Sag mal, auf meinem Monitor kommt bei deinen Lavagrau-Bildern so ein leicht lila Stich mit rein.
Ist das so oder muss ich meinen Monitor oder meine Augen mal Farbkalibrieren ?
Die Farbe hab ich ja auch bestellt und möchte keinen Schreck bei Auslieferung bekommen :-)
Zitat:
@smaugi schrieb am 18. März 2016 um 17:56:36 Uhr:
Zitat:
Gern, bitte schön.Sag mal, auf meinem Monitor kommt bei deinen Lavagrau-Bildern so ein leicht lila Stich mit rein.
Ist das so oder muss ich meinen Monitor oder meine Augen mal Farbkalibrieren ?Die Farbe hab ich ja auch bestellt und möchte keinen Schreck bei Auslieferung bekommen :-)
Die Farbe ist flexibel je nach Lichteinfall. 😉 mein farbcode ist LZ4X. Vielleicht ist es ja nicht deine farbe.
Zitat:
@Frankenchris schrieb am 18. März 2016 um 18:11:49 Uhr:
Jo das ist halt lava. Ich nenn meine dann Milka Kuh 🙂
Hast du mal Bilder von deiner?
Ähnliche Themen
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 18. März 2016 um 19:10:38 Uhr:
Toto du hast doch Ametystgrau, oder?
Ich kenn nur den Farbcode... Sorry
Zitat:
@Q5toto schrieb am 18. März 2016 um 19:13:59 Uhr:
Ich kenn nur den Farbcode... Sorry
Ja, das ist "Amethystgrau-metallic".
Ok, da bin ich beruhigt. Der leichte Austernton ist zwar ganz hübsch aber ich steh mehr auf einfarbig warmes grau schwarz :-)
Zitat:
Zitat:
Gern, bitte schön.Sag mal, auf meinem Monitor kommt bei deinen Lavagrau-Bildern so ein leicht lila Stich mit rein.
Ist das so oder muss ich meinen Monitor oder meine Augen mal Farbkalibrieren ?Die Farbe hab ich ja auch bestellt und möchte keinen Schreck bei Auslieferung bekommen :-)
Lavagrau ist sehr edel, aber kaum auf Bildern richtig rüber zu bringen...
Zitat:
Zitat:
Lavagrau ist wirklich sehr schön. Hab ich bei einem SQ Freund jetzt schon einige male gesehen und immer wieder davon überzeugt.
Zitat:
@smaugi schrieb am 18. März 2016 um 21:45:57 Uhr:
Ok, da bin ich beruhigt. Der leichte Austernton ist zwar ganz hübsch aber ich steh mehr auf einfarbig warmes grau schwarz :-)
wenn du deine Lavagraue Kuh vor dir stehen hast, wirst du begeistert sein... Meine Frau hat einen S1 in Daytona, passt zu diesem Auto, aber beim SQ5 wäre es mir einfach zu langweilig... genauso wie die "nicht Farbe" Schwarz...
So wie ihr alle vom lavagrau schwärmt, kann ich mich bestimmt um so mehr freuen, dass ich mich statt für daytona, mythos oder panther für lavagrau entschieden habe. Hatte das so nicht auf dem Schirm, war eine Empfehlung vom Freundlichen.
Nach schwarz musste auch was anderes her. Lavagrau hat mir dabei am besten gefallen.
Wenn man dann noch lava und Q5 googelt bekommt man richtig schöne Autos zu sehen.
Montag in zwei Wochen gibt's dann auch welche von mir 🙂 🙂
Zitat:
@HarzQ schrieb am 19. März 2016 um 00:17:57 Uhr:
Zitat:
@smaugi schrieb am 18. März 2016 um 21:45:57 Uhr:
Ok, da bin ich beruhigt. Der leichte Austernton ist zwar ganz hübsch aber ich steh mehr auf einfarbig warmes grau schwarz :-)wenn du deine Lavagraue Kuh vor dir stehen hast, wirst du begeistert sein... Meine Frau hat einen S1 in Daytona, passt zu diesem Auto, aber beim SQ5 wäre es mir einfach zu langweilig... genauso wie die "nicht Farbe" Schwarz...
"Nicht Farbe Schwarz" find ich jetzt eine gewagte Aussage. Haben doch über 50% schwarze Rennkühe. Weil es einfach sehr edel und zeitlos ist. Würde wieder schwarz nehmen. Heute wieder den Wagen gewaschen und poliert. Sieht schon sehr wertig aus.