ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R
Themenstarteram 22. März 2012 um 13:26

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.

Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

Hatte gar keine Sommerreifen drauf gehabt ^^ und bin bzw. musste während es geschneit hat fahren

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frühling einläuten, oder sommer befohlen ;)' überführt.]

"O" bis "O" ist meine Devise, d.h. Oktober bis Ostern sind Winterreifen drauf, so war es und so bleibt es...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frühling einläuten, oder sommer befohlen ;)' überführt.]

Dann fährst Du die nächstes Jahr fast einen ganzen Monat länger :-)

am 17. März 2016 um 11:34

Ich mache es im April.

Lege es aber nie genau fest wann ich sie auf oder abziehe.

So ich bin die winterschlappen los. ;) blauer Himmel Sonnenschein und zweistellige Temperaturen. Also warum auch nicht.

Image
am 17. März 2016 um 12:07

Fein.. Hast noch ein paar damit ich mich auf lavagrau vorbereiten kann? :) :)

Gern, bitte schön.

Image
Image
Image
Themenstarteram 17. März 2016 um 14:55

Immer wieder schön anzuschauen

Zitat:

@nagymator schrieb am 17. März 2016 um 15:59:56 Uhr:

Immer wieder schön anzuschauen.

Für jemanden der noch keinen in der Einfahrt stehen hat wie @frankenchris. Aber du hast diesen Anblick doch auch jeden Tag. ;)

Bild von der Front wäre mal schön.

Hat sich noch nix getan. Bin faul.

Trotzdem wäre mal ein Foto schön. Würde gern mal sehen, wie die Spiegel etc. von vorn wirken.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 17. März 2016 um 16:33:19 Uhr:

Bild von der Front wäre mal schön.

Ich hab noch zwei.

Die zwar nicht von mir selbst stammenden Bilder waren es endschuld, dass ich dieses Exterieur gewählt habe :-)

Iphon3-29-9-023
Sq5-a
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.