Jetzt wird´s richtig geil - mehr Leistung mit weniger Verbrauch
Hallo an alle,
jetzt werden die physikalischen Gesetze völlig auf den Kopf gestellt und man bekommt mit einem Universalgerät pauschal 15% mehr Leistung bei 0,6l weniger Verbauch.
Wie viele Bauern gibt es eigentlich noch in Deutschland, die mit so etwas einzufangen wären? 😉
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von floka.floka
@Danny
"Wobei die Box von floka.floka natürlich auch ganz interessant aussieht. Gibts bei dir denn einen Mengenrabatt?"
Ach Danny, möge es noch lange nicht eintreffen, aber sei Dir gewiss, irgendwann bekommt jeder so eine Kiste !!
Und dann auch nur eine!....mehr braucht er dann nicht mehr.😁
Hehe, mehr braucht man also nicht, sprich eine Box zaubert genug Leistung? 😁 Werden denn die Versprechungen z.B. wie Haifai schon schreibt mit dem Minus-Verbrauch, auch verwirklicht? *gg*
Dann schicke ich dir demnächst eine PN mit meinen Schlüsselnummern und ordere eine Box 😁
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Kommen sie in den Ostblock!
Gibt gute Gründe hier her zu kommen:
Der Ostblock ist schön!
-Hier können sie wunderbar Urlaub machen!
-Hier kann man günstige seine Sachen zurück kaufen!
-Ihr Auto ist auch schon da!MfG
Hey, klingt wie die schönen Versprechungen eines reizenden Prospektes 🙂 Vielleicht sollte ich in den Ostblock ziehen, schließlich gibt es diese Versprechungen hier wo ich wohne nicht 😁
MFG
Danny
Ich bräuchte ein mobiles floka floko. Mein Auto und das Motorrad können eh nie genug Leistung haben, und mein Mountainbike erst recht nicht.
Auch auf der Arbeit könnte es mir sehr nützlich sein, und weil ich damit soviel schaffe habe ich schon um 11 Uhr Feierabend!
Jippi!
Eine Motorsäge bräuchte ich dann auch nicht, denn mit floka floka kann man ja bekanntlich Bäume ausreißen. Nebenher braucht man dadurch keinen Kettensägenführerschein machen und teure Schutzkleidung kaufen. Also spart man schon wieder.
Sensationell!
Mit dem vielen Kleinholz, was man durch die überschüssige Energie produziert kann man dann garnicht anders als auf Holzvergaser umzurüsten. Ich kann meine Flüssiggasanlage verkaufen, und hab dann noch mehr Bares!
Floka Floka ist keine Kiste, sondern ein Faß ohne Boden!
Ich werd auch Millionär!
Danke Floka Floka!
Huhu....😁
Tja, was soll ich sagen!?
Die Grossproduktion ist angelaufen...
Hier ein Bild einer Tagesproduktion....im Vordergrund einer meiner Qualitätsmanagementmitarbeiter.
http://www.kunstwald.de/.../audioframes_krachtgever.jpg
Bei mir wird Qualität GROSSGESCHRIEBEN:
Deswegen werden unbrauchbare, oder nicht in der Norm funktionierende Kisten sofort aussortiert:
http://shop.strato.de/.../holzkisten_geflammt_p1.jpg
Also....noch eine schönen, spritsparenden, Tag ....wünscht:
Die RS-Holz-Kisten-Corporation/Europa
😁
Ich würde gerne den Alleinvertrieb für die Schweiz übernehmen. Nicht das ich es jetzt noch nötig hätte zu arbeiten, dank Floka Floka, aber als Millionär lebt es sich recht angenehm in der Schweiz!
Man ist ja fast unter sich. Lauter Floka Floka Neureiche dort.
Ich bleibe auch ganz normal. Kleines Chalais oder so, und meinen MK2 rüste icch um auf Platin Editin. Platin Auspuff, Platin Felgen, Platin Kühlergrill, und auch der Schlüssel aus reinem Platin.