jetzt will ich auch mall... mein S6!
Hallo,
ich geistere hier jetzt auch schon ein paar Monate rum und wollt nun auch mal meinen Dicken vorstellen.
Es ist ein S6 Avant, Baujahr 4/2000, 125.000 km, Handschalter, aus 2.Hand, Navi+, Tempomat, Xenon+, DVD-Player, orig. Freisprecheinrichtung, PDC hinten, Farbe Blau (wie heißt die eigentlich richtig?)
Ist nicht ganz voll ausgestattet, ich denke im wesentlichen fehlen Standheizung, (Solar-)Schiebedach, Anhängerkupplung und PDC vorne (gabs die damals überhaupt schon vorne?)
Nachdem Kauf hat er noch eine ICOM Lpg Anlage spendiert bekommen.
Aktuell steht er auf den orig. Felgen mit Winterbereifung, Sommerfelgen und Reifen gibt es dann im Frühjahr neu, dachte so an 8/8,5*18 mit 255 Bereifung und evtl. Spurplatten. Ob ich ihn noch tiefer mache, weiß ich noch nicht und sehe ich erst wenn die Sommerfelgen dann drauf sind, je nach dem wies ausschaut...
Bin seit dem Kauf ca. 5.000 km gefahren und vollkommen zufrieden mit dem dicken :-)
So jetzt aber noch ein paar Bilder:
Grüße,
Fabian
33 Antworten
Hi, Die Farbe heißt "Nogaroblau Perleffeckt" und ist einfach die schönste Farbe die ich mir vorstellen kann.
Hab ich auch an meinem A6 Avant!
Gratulation Sehr schönes Auto! Was mein Budget leider etwas übersteigt!
Hast du die Allroad Leisten draufgemacht, oder waren die schon?
Zitat:
Original geschrieben von Livestilekombi
Hi, Die Farbe heißt "Nogaroblau Perleffeckt" und ist einfach die schönste Farbe die ich mir vorstellen kann.
Soviel Daumen habe ich garnicht, wie ich jetzt nach oben halten würde 🙂
Mut zur Farbe - endlich mal wieder ein schöner blauer Avant.
Na dann, herzlich willkommen & Allzeit knitterfreie Fahrt.
Das Blau (Nagaroblau?) ist ja echt klasse, gefällt mir schon beim BastelWastel 😁 sehr gut.
Allerdings sind mir persönlich weisse Sitze zu empfindlich. 😉
Sack Zement - das ist ja ein eín S6 Handschalter !
wie geil !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Livestilekombi
Hab ich auch an meinem A6 Avant!
Gratulation Sehr schönes Auto! Was mein Budget leider etwas übersteigt!
Hast du die Allroad Leisten draufgemacht, oder waren die schon?
Danke :-) Ich wollt eigentlich erst einen Schwarzen, aber als ich die Farbe dann gesehen hatte, wars sofort entschieden und der dicke gekauft :-)
Die Leisten waren schon drauf, dachte das ist original so... ist es nicht?
Da stimmt ja einfach alles, Handschalter das schöne Blau und die helle Innenausstatung. Und das ganze zu Kosten des kleinen TDI mit der LPG Anlage.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Sack Zement - das ist ja ein eín S6 Handschalter !wie geil !
Richtiiig! Habe auch lange gesucht bis ich einen gefunden habe :-) Macht spass :-)
nee wat geil!!!!
so einen hab ich mir auch angesehen-aber der hatte leider schon fast 250000 runter--das war mir dann doch zuviel.deshalb bin ich bei meinem grünen gelandet.
Danke :-) Ich wollt eigentlich erst einen Schwarzen, aber als ich die Farbe dann gesehen hatte, wars sofort entschieden und der dicke gekauft :-)
Die Leisten waren schon drauf, dachte das ist original so... ist es nicht?
aber sicher doch.
hab aber grade mein weihnachtsgeld verballert in dem ich den öltank im keller vollgetankt habe😰😰😰
also ich muss sagen S6+handschalter ist ja hammer, dann noch die Sitze und die Farbe am Auto hammer 😁 nur die leisten sollten auch in Wagenfarbe sein(so habs ichs gemacht). was haste den für das Auto hingelegt? privat oder händler?
Mann, ist der schick. *neidisch guck*
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto und immer genug Luft vor dem Kühler.