jetzt war ich auch dran

Opel Omega B

bis freitag war ich von einbruch und diebstahl verschont geblieben aber jetzt das www.23hq.com/michaxy/album/2838675
ich bedannke mich jetzt an dieser stelle jetzt schon bei dem oder den tätern und hoffe für dich oder euch das du oder ihr nicht erwischt werdet

40 Antworten

Das tut mir echt leid für Dich.

Sowas macht mich fassungslos und böse. 😠
Da waren ja echte Stümper am Werk.

Versteh gar nicht, wei Du da so ruhig bleiben kannst. Hut ab.  😉

Gruß Axcell

anscheinend habe ich noch nicht geschnallt was da abgelaufen ist war bis gestern in alabama (siehe andere bilder) arbeiten und habe noch mit der zeitverschiebung zu tun
ich lauf gerade rum wie ferngesteuert

hmmm Ich kann dir echt mit fühlen vor allem weil der Omega ja echt nicht diesen wert hatt wo man sagen könnte das es sich auch lohnt

ansonsten mein beileid das waren echt jungster die keine ahnng hatten hauptsache zerstörung
gruss Hannes

Dann war der Wagen währen Deines USA-Aufenthaltes die ganze Zeit unbewacht?

Wünsch Dir auf alle Fälle die Kraft, das zu verarbeiten.
Ein großes Trostpflaster dürfte ja sein, dass Dein Fahrzeug dagegen versichert ist.
Dennoch, so was macht einen immer ohnmächtig.

Kopf hoch, den kriegst Du schon wieder hin.  😉

Gruß Axcell

ein kleiner trost für mich ich war nicht allein da wurden noch 3 weitere autos aufgemacht auf die selbe stümperhafte weise
mein glück ist das auch was gestohlen wurde morgen kommt ein gutachter und dann werde ich weiter sehen

unbewacht war es nur den abend hatte einem kollegen den schlüssel gegeben damit das auto auch bewegt wird

Sieht ja echt schlimm aus 😰...hoffentlich wird dir alles ersetzt...und ich hoffe die werden geschnappt!

GRuß bender

es sieht gar nicht so schlecht aus das ich den schaden ersetzt kriege da ja auch einige sachen geklaut wurden

Hallo Michaxy,
auch von mir mein "Beileid" den ich kann wirklich nachvollziehen, wie man sich fühlt....... mein Firmenwagen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgebrochen!!
Grüsse
StressMann

Beileid....aber kein Wunder bei den Typen die in OF rum laufen!!!!

jetzt mach dich mal nicht unbeliebt sonst treten wir hessisch uganda nach bayern ab

Mein herzlichen Beileid. Ich kann mir vorstellen wie mann sich dafür ärgert. Nachdem beitritt der Bulgarien, Rumänien, Slovenien Usw. ist kein wunder das solche fälle zunimmt. Ich denke es wird schlimmer und schlimmer solange goldzahnige typen in deutschland herumlaufen können. Mfg

ich sag nur "Offenbach" ! 🙄

fahr mit 200 durch die stadt, du erwischst nur die richtigen !

gruss

Ich denke, daß sich die Lage durch den Beitritt dieser Länder zur EU spürbar verbessern wird, da Europol nun solche Delikte wirksamer verfolgen bzw. in den jeweiligen Ländern präventiv wirken kann.

Deine Antwort