jetzt war ich auch dran

Opel Omega B

bis freitag war ich von einbruch und diebstahl verschont geblieben aber jetzt das www.23hq.com/michaxy/album/2838675
ich bedannke mich jetzt an dieser stelle jetzt schon bei dem oder den tätern und hoffe für dich oder euch das du oder ihr nicht erwischt werdet

40 Antworten

Hast du dir den Gutachter selbst gesucht oder hat dir den die Versicherung auf den Hals gehetzt? Im zweiteren Fall wäre es natürlich gut gut nachzuvollziehen warum der Wiederbeschaffungswert so gering angesetzt wurde...

Hat man in so einem Fall nicht eigentlich auch freie Gutachterwahl?

der ga kommt natürlich von der allianz und die haben mir in dem moment keine wahl gelassen aber das gutachten ist schon angefochten

war heute beim schrotti einkaufen heckscheibe,türscheibe,lenkradverkleidung und blinkerhebel mit tempomatschalter für 95 € morgen wird die heckscheibe geklebt und die türscheibe getauscht den kabelbaum habe ich heute schon zusammengeflickt also bin ich morgen wieder verkehrssicher

Lass dich bloß nicht verscheißern!

keine angst ich habe mir ein ziel gesetzt wann ich der versicherung sage jetz könnt ihr zahlen
ich habe die allianzfrau am telefon heute gefragt ob sie wüsste wer prof.w.römer ist (versicherungsombudsman) darauf hin wurde sie ganz still und hat mir dann eine schnelle lösung bis montag ??? versprochen

Ja Michaxy nach deine Bildern, sieht das eher nach Vandalismus aus, einfach nur kaputt machen ,na dann noch viel Erfolg mit der Versicherung, hatte das in anderer Form, spielende Kinder hatten mir den Omega links in den Kotflügel getreten! angeblich beim Fußball spielen kamm vor Gericht, Ich hab nun einen Titel gegen die Eltern, da ist nix zu holen, sind auf Sozialhilfe und dann Ausländer , haben weder Haftpflicht noch sonst was gehabt . Ich wurde als Nazi und Ausländerhasser auf übelste beschimpft (das konnten Sie auf Deutsch), ansonsten kam nur! kann nix verstehen. Kann dich auch verstehen! wenn man einen Hass bekommt , geht mir auch so , Gruß Schrotty-01

ich tendiere ja auch zu vandalismus es wurden aber auch ein paar sachen geklaut also ist es laut polizei ein einbruchsdiebstahl wenn das sozialhilfeempfänger waren dann muss es doch auch einen weg geben die zur kasse zu bitten

Hi Michaxy, na das hab ich doch: einen "Titel" ,besagt =vereinfacht =wenn diese Leute zu Geld, bzw in Arbeit kommen!, Dann kann ich versuchen mein Geld zu bekommen,( natürlich über Anwalt), waren immerhin 1723,58 Teuro ,und da Sie keine Arbeit haben , und von Sozi Leben kann Ich warten bis es schwarz wird ,so ist das Recht .Recht haben und Recht bekommen sind zwei Angelegenheiten. Und noch viel Glück am Montag bei der Versicherung. Gruß Schrotty-01

ich bin auch schon ganz gespannt auf montag ich will ja keinen neuwagen draus machen es reicht mir ja schon wenn der schaden bezahlt wird jetzt wo wieder mobil bin gehts mir auch bedeutend besser
dank meinem chef brauchte ich auch nicht auf bus und bahn umsteigen er hat mir zum glück einen firmenwagen zur verfügung gestellt das hätte sonst eine menge zeit gekostet morgends 1 stunde früher los abends 2 stunden später zuhause

hab heute eine super lösung von der allianz gekriegt ich soll doch bitteschön beweisen das der wiederbeschaffungswert zu niedrieg angesetzt ist haha ich lach mich tot
das ist ja sowas von kundenfreundlch was die da abziehen da habe ich keinen bock mehr drauf die sehen mich auf jeden fall nicht mehr wieder so bald die gezahlt haben

so jetzt muss ich mal ein fettes dankeschön an andree (altersack007) loswerden
er hat mich so wie viele andere auch teile-technisch sehr gut unterstützt

Deine Antwort